Temple Run erhält Update im GooglePlay-Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die Flucht durch die unendlichen Tempelanlagen hat ein kleines Update bekommen. Die Entwickler der Imangi Studios konnten sich zu Beginn des Verzögerten Starts von Temple Run für Android zwar an einer großen Anzahl an Downloads erfreuen, waren aber anscheinend nicht hundertprozentig auf die typischen Schwierigkeiten von vielen Modellen mit unterschiedlichen Versionen von Android OS vorbereitet. Gerade bei der neuesten Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) scheint es Probleme gegeben zu haben, die mit Version 1.0.4 ausgeräumt worden sein sollen. Neben grundsätzlichen Bugfixes und Verbesserungen ist auch ein Fehler behoben worden, der bei Geräten mit einer hohen DPI-Anzahl zu Texturen mit niedriger Auflösung geführt hat. Außerdem wurde im Optionsmenü jetzt die Möglichkeit eingefügt, verschiedene Wallpaper über den Store zu beziehen. Wer noch gar nicht über Temple Run gestolpert ist, sollte sich für 24 Megabyte im Gratisdownload einen Versuch gönnen. Ob das aktuelle Update tatsächlich die gewünschten Verbesserungen erzielt, könnt ihr uns im Diskussions-Thread mitteilen; die Meinungen bei GooglePlay gehen darüber jedenfalls genauso weit auseinander, wie die Bandbreite der Geräte, auf denen Temple Run gespielt wird.

01.png02.png
Pic: play.google.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...raete-pro-jahr-exklusiver-verkauf.243949.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...lass-keine-wunderdinge-von-google.243946.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...4x-hd-ab-juni-bei-uns-erhaeltlich.243537.html

Quellen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.imangi.templerun
Temple Run updated to address compatibility issues with Android 4.0 devices | Android Central
 
  • Danke
Reaktionen: anime und linchen4000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.917
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.789
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten