1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. junior2, 27.03.2012 #1
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Die Entwickler von Temple Run waren anscheinend nicht bereit, sich die Mühe zu machen und es auch für amv6 Prozessoren kompatibel zu machen.
    (armv6 Prozessoren haben meist eine Taktfrequenz von 600-800 MHz)
    Jetzt gibt es von XDA aber schon eine Version für armv6:
    http://dl.dropbox.com/u/57871186/Temple_Run_1.0.0_ARMv6.apk
     
    anime und Eclipse6S gefällt das.
  2. TheGio, 27.03.2012 #2
    TheGio

    TheGio Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    wenn ihr schon ausprobiert habt wisst ihr schon das temple run EIGENTLICH nicht mit dem gio kompaltibel ist :(


    Hier könnt ihr euch temple run für euer gio holen!
    Temple_Run_1.0.0_ARMv6_by_NitroOxid.apk
    es läuft zwar nicht sehr flüssig aber is trozdem ganz gut
    :D
     
    TucTuc und blackfire185 gefällt das.
  3. erzincan24, 27.03.2012 #3
    erzincan24

    erzincan24 Junior Mitglied

    Danke Schön
     
  4. junior2, 27.03.2012 #4
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Dafür ist der Danke-Button da.;)
    Du kannst ja mal Rückmeldung geben, wie es bei dir läuft und welche Bugs auftreten.
     
  5. tschakkkiiiii, 27.03.2012 #5
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    habs mal kurz getestet bei mir und läuft auch ganz gut, nach 5 min kein bug zu sehen
     
  6. erzincan24, 27.03.2012 #6
    erzincan24

    erzincan24 Junior Mitglied

    Ja das ist nicht so gut weil wenn ich spiele Fall ich Net runter aber das Spiel endet sich selber :(

    Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. erzincan24, 27.03.2012 #7
    erzincan24

    erzincan24 Junior Mitglied

    Hmm beim meinen luteA ist es so das ist scheise so macht es kein spaß

    Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. junior2, 27.03.2012 #8
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Wegen den Abstürzen?
    Ich habe fast keine Abstürze, mir macht es Spaß...:D
     
  9. erzincan24, 27.03.2012 #9
    erzincan24

    erzincan24 Junior Mitglied

    Nein das stürzt nicht ab . Wenn ich immer so 150 m hab dann kommt neues highscore .

    Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Ukanlos-Trampler, 28.03.2012 #10
    Ukanlos-Trampler

    Ukanlos-Trampler Neuer Benutzer

    Hey leute gestern kam Temple run für android market raus und ich wollte es mir mit meinem htc widfire s runterziehen aber dann kam die meldung "das spiel ist nicht kompatibel " (auch viele andere spirle sind nicht verfügbar) danke für eure hilfe im voraus;)
     
  11. junior2, 28.03.2012 #11
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Lese meinen ersten Post:
    Temple Run für armv6 Prozessoren
    Ich muss sagen, dass es eine Enttäuschung ist, dass die Entwickler es nicht für armv6 gemacht haben.
    Und noch dümmer finde ich, dass sie es nicht im Vorheraus gesagt haben...
     
    Ukanlos-Trampler gefällt das.
  12. Ukanlos-Trampler, 28.03.2012 #12
    Ukanlos-Trampler

    Ukanlos-Trampler Neuer Benutzer

    Kann ich mir das game dann problemlos downloaden??
     
  13. junior2, 28.03.2012 #13
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Benutze den Download Link von meiner Dropbox.
     
  14. Ukanlos-Trampler, 28.03.2012 #14
    Ukanlos-Trampler

    Ukanlos-Trampler Neuer Benutzer

    Noch eine frage läd das spiel sehr lange bei dir
     
  15. junior2, 28.03.2012 #15
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

  16. junior2, 28.03.2012 #16
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Gebt mir eine Kamera und ich zeige euch, wie man den Bug umgeht...:p
    Nein Scherz beiseite, mal schauen, ob ich eine Kamera bei mir finde müssten 3 da sein...
     
  17. Ukanlos-Trampler, 28.03.2012 #17
    Ukanlos-Trampler

    Ukanlos-Trampler Neuer Benutzer

    Mein game laggt und i kann deswegen nich gut spielen:(
    So macht es einfech keinen spaß
     
  18. junior2, 28.03.2012 #18
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

  19. Ukanlos-Trampler, 28.03.2012 #19
    Ukanlos-Trampler

    Ukanlos-Trampler Neuer Benutzer

    Meine aktuelle version is 2.3.5 und von rooten hab ich keine ahnung ehrlich gesagt
     
  20. LebLebMan, 28.03.2012 #20
    LebLebMan

    LebLebMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich weiss nicht ob mein Prozessor davon ist. İch habs heruntergeladen aber bei mir hängt es.. Was soll ich machen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Super Mario Run auf Android7 spielbar? Android Spiele Samstag um 17:12 Uhr
Nintendo: Gibt es bald The Legend of Zelda auf Android? Android Spiele 15.05.2017
Super Mario Run Freunde Android Spiele 05.04.2017
Super Mario run Android Spiele 29.12.2016
Rollercoaster Tycoon Classic: Das Kultspiel jetzt auch für Android Android Spiele 22.12.2016
Mega Man goes Android: Der 8-Bit-Klassiker landet 2017 im Play Store Android Spiele 20.12.2016
Kultspiel von Nintendo: Super Mario Run Android Spiele 12.12.2016
Microsoft Solitaire Collection ab sofort für Android verfügbar Android Spiele 24.11.2016
Final Fantasy VII für Android Android Spiele 23.11.2016
Android TV: multiplayer Spiele mit Bluetooth Steuerung? Android Spiele 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Temple Run nun auch für ARMv6-basierende Androiden" im Forum "Android Spiele",