Temple Run nun auch für ARMv6-basierende Androiden

junior2

junior2

Enthusiast
357
Die Entwickler von Temple Run waren anscheinend nicht bereit, sich die Mühe zu machen und es auch für amv6 Prozessoren kompatibel zu machen.
(armv6 Prozessoren haben meist eine Taktfrequenz von 600-800 MHz)
Jetzt gibt es von XDA aber schon eine Version für armv6:
http://dl.dropbox.com/u/57871186/Temple_Run_1.0.0_ARMv6.apk
 
  • Danke
Reaktionen: anime und Eclipse6S
Hey Leute,
wenn ihr schon ausprobiert habt wisst ihr schon das temple run EIGENTLICH nicht mit dem gio kompaltibel ist :(


Hier könnt ihr euch temple run für euer gio holen!
Temple_Run_1.0.0_ARMv6_by_NitroOxid.apk
es läuft zwar nicht sehr flüssig aber is trozdem ganz gut
:D
 
  • Danke
Reaktionen: TucTuc und blackfire185
Danke Schön
 
Dafür ist der Danke-Button da.;)
Du kannst ja mal Rückmeldung geben, wie es bei dir läuft und welche Bugs auftreten.
 
habs mal kurz getestet bei mir und läuft auch ganz gut, nach 5 min kein bug zu sehen
 
Ja das ist nicht so gut weil wenn ich spiele Fall ich Net runter aber das Spiel endet sich selber :(

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm beim meinen luteA ist es so das ist scheise so macht es kein spaß

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App
 
Wegen den Abstürzen?
Ich habe fast keine Abstürze, mir macht es Spaß...:D
 
Nein das stürzt nicht ab . Wenn ich immer so 150 m hab dann kommt neues highscore .

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey leute gestern kam Temple run für android market raus und ich wollte es mir mit meinem htc widfire s runterziehen aber dann kam die meldung "das spiel ist nicht kompatibel " (auch viele andere spirle sind nicht verfügbar) danke für eure hilfe im voraus;)
 
Lese meinen ersten Post:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-spiele/220553-temple-run-fuer-armv6-prozessoren.html"]Temple Run für armv6 Prozessoren[/OFFURL]
Ich muss sagen, dass es eine Enttäuschung ist, dass die Entwickler es nicht für armv6 gemacht haben.
Und noch dümmer finde ich, dass sie es nicht im Vorheraus gesagt haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Ukanlos-Trampler
Kann ich mir das game dann problemlos downloaden??
 
Benutze den Download Link von meiner Dropbox.
 
Noch eine frage läd das spiel sehr lange bei dir
 
Gebt mir eine Kamera und ich zeige euch, wie man den Bug umgeht...:p
Nein Scherz beiseite, mal schauen, ob ich eine Kamera bei mir finde müssten 3 da sein...
 
Mein game laggt und i kann deswegen nich gut spielen:(
So macht es einfech keinen spaß
 
Meine aktuelle version is 2.3.5 und von rooten hab ich keine ahnung ehrlich gesagt
 
Hi, ich weiss nicht ob mein Prozessor davon ist. İch habs heruntergeladen aber bei mir hängt es.. Was soll ich machen
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten