Temple Run nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Samsung Galaxy Ace hat einen armv6 Prozessor.
Ruckelt(lagt) es oder startet es nicht?
 
junior2 schrieb:
Samsung Galaxy Ace hat einen armv6 Prozessor.
Ruckelt(lagt) es oder startet es nicht?

Ruckelt bei mir..
 
Zu schwache Performance, mit Übertakten oder einem Custom-Rom würde das weg gehen,
dafür muss man aber rootet...
 
hab n galaxy ace, stockrom lite 6.0 (basiert auf 2.3.6) und prozessor auf 864mhz.....das problem ist dabei, das mein touchscreen zu langsam reagiert und ich zb wenn ich springen will, einfach runterfalle, weil meine interaktion nicht angenommen wird... :(
 
Kann fast nicht sein, ich habe auf 600MHz und ein Custom-Rom,
Touchscreen reagiert einwandfrei...
Vlt. mal ein anderes Rom ausprobieren?
 
spAce schrieb:
hab n galaxy ace, stockrom lite 6.0 (basiert auf 2.3.6) und prozessor auf 864mhz.....das problem ist dabei, das mein touchscreen zu langsam reagiert und ich zb wenn ich springen will, einfach runterfalle, weil meine interaktion nicht angenommen wird... :(

Ich habe diese Version auf dem Ace meines Onkels probiert und tatsächlich gibts das Problem das du nennst.. Außerdem bin ich einmal sogar einfach so gestorben..
Immerhin habe ich ein SGS..
 
Und der hatte es auch übertaktet?
Aha
 
also denkt ihr es liegt nur an der rom?
 
Thx probiers nachher mal aus

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
was nützt denn chainfire genau wenn ich eh die arm6 version habe? habs trotzdem mal insalliert keinerlei besserung...
 
Hast du dir die Beschreibung durchgelesen? Und warum "wenn ich eh die armv6 Version habe?", Chainfire wird auch kein armv7 Spiel für armv6 kompatibel machen...
Du musst in der App auf installieren gehen, wie gesagt ein Nandroid Backup machen, danach rebootet dein Handy und du musst noch in den Einstellungen, die dir jetzt zur Verfügung stehen die Grafik reduzieren.
 
hab alles reduziert...will nich so ganz...hatte bloß iwo mal was gelesen das chainfire den apps einen anderen gpu "vorgaukelt"...trotzalledem hilfts wohl nichts...werds mit ner anderen rom probieren.
 
Ja, mit den nötigen Plugins kann er dass, aber damit Temple Run original version(nicht armv6) usw. klappen würde, müsste er den Prozessor auswechseln;)
 
gegen nen stärkeren prozessor hätte ich nix^^
oke habs jetzt mit ner android 4.0 version probiert, ebenfalls auf 864mhz...gleiches problem, ich swipe nach rechts, er läuft einfach geradeaus ins wasser....
 
Hast du es auf die sd Karte verschoben?
 
Von hier alle Tweaks in die Build.prop reinschreiben...
Davor ein Backup machen!

Hoffe, dass es dir hilft...
 
  • Danke
Reaktionen: spAce
auf der sd karte, nicht auf der sd karte....momentan auf cyanogen 7.2 fat kang läufts genauso wenig, immernoch derselbe fehler :(
Werde das mit den Tweaks viel. später probieren...aber danke für die hilfe :)
 
...nur mal schnell ein Info für alle "Folgetäter" ;-) Ich hab die ARMv6-Version aufm Huawei Ideos X3 nicht zum Laufen gekriegt. Stürzt direkt nach dem Startbildschirm ab. (CPU auf 729 MHz getaktet)
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten