Temple Run nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Es ist möglich, dass es mit dem ACE einfach nicht kompatibel ist.
 
Ähnliche Spiele gibt's haufenweise.
Ein paar gute hier:

Gravity Project
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Alper.GravityProject&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
Einzelne Levels, nicht endlos, aber sonst gute Steuerung und der ganze Schwachsinn..

Gravity Guy
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.miniclip.gravityguypaid&feature=related_apps
2D, aber echt gut umgesetzt.

Vortex Runner
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameshell.vortexrunner&feature=search_result
Ist auch echt gut und macht noch schneller süchtig als Temple Run.


Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich hoff' mal, das reicht :)
 
DU könntest im xda forum dir die version der inofiziellen armv6 holen
achtung läuft aber sehr laggy!
 
Hallo!

Sorry, dass ich auf einen alten Thread antworte, aber es hat noch niemand mit dem Huawei Ideos X3 versucht.
Ich bin ja neu hier und hab mir Temple Run für mein Ideos X3 gedownloadet. Wenn ich es starte, bleibt es bei dem "IMANGI STUDIOS"-Bildschirm hängen und geht nach etwa 20 Sekunden auf den Home-Screen zurück.
Hab Android 2.3.5 Stock.
Bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel funktioniert auf dem x3 nicht!
auf der lightweight x3 rom hab ichs hin und wieder zum laufen gekriegt
aber mit der stock kommst du nicht weit :(
bin selbst einwenig entäuscht gewesen
das es nicht läuft :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, wäre cool gewesen. Dann muss ich mir ein neues (und auch besseres) Smartphone zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meine Tochter hat das Galaxy Young. Funktioniert diese Version auf dem Handy? Das normale läuft nicht.

Danke für Eure Hilfe
Sanna
 
ja diese version sollte gehen
 
Leider öffnet sich das Spiel nicht. Es kommt die Meldung: ... wurde unerwartet unterbrochen. Versuchen Sie es erneut. Bisher ohne Erfolg.

Neustart, Prozesse geschlossen, erneute Installation hat alles nix gebracht.

Habt ihr noch einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Androider,
Ich suche nach einen flüssigen laufenden Temple run Spiel für das Samsung galaxy ace kann mir jemand vileicht einen link schicken oder so
Danke an alle hilfreichen antworten
 
Ich suche eine Temple Run Version für das Ace i. Gibt es nicht da so eine Version? Hatte schonmal eine für mein Ace I aber leider ist die irgendwie immer an einer stelle so komisch geworden..
:))
 
Das dürfte nie wirklich gut laufen...das Ace ist einfach zu schwach für solche Spiele!
 
Jaa aber ich habe mal gehört das es eine extra Version dafür gibt?
 
Das gibts doch im Play Store.
Das wird dann für dein Ace optimiert sein.
Oder meinst du Temple Run ähnliche games ?
Da gäbe es Agent Dash ider auch Subway Surfers

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein ich meine es gibt ja geckrackte versionen von temple run fürs ace aber es läuft nicht flüssig deshalb wollte ich fragen ob es einen temple run gibt das auf den ace ungefähr so gut wie beim iphone /ipod läuft danke an alle hilfreichen antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

versucht das mal mit chainfire3d. Damit hab ich NFS und andere Spiele auf dem Ace i zum laufen bekommen.

Viele Grüße
Marcel
 
Ich habe mir das jetzt runtergeladen aber was genau soll ich da jetzt machen?
 
Hi, ich hab ne Frage! Warum läuft auf dem Samsung galaxy ace nicht das spiel Temple run ?
 
Ich habe auch eine Frage: Was hat das in der Kategorie "Kommunikation" zu suchen?!?

Unabhängig davon: Temple Run braucht einen stärkeren Prozessor. Eine aufwändige 3D-Grafik kriegst Du auf dem ARMv6 nicht gebacken...
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten