Temporärer ClockworkMod gesucht

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo Leute,

bin bereits fleissig dabei mein ACE Duos zu verschönern. Unter anderem mit einem neuen Dialer Skin den ich schon beim 5830i drauf hatte.

Bevor ich mich aber ans flashen mache möchte ich zunächst ein CWM Backup erstellen. Habe aber bislang noch kein zip-File gefunden.

Könnte ihr mir weiterhelfen? :o

Hier noch ein Screen vom Dialer. ;)
 

Anhänge

  • SC20120918-181016.png
    SC20120918-181016.png
    9,5 KB · Aufrufe: 476
Willst du jetzt das ZIP File wo die CWM drin ist, ein ZIP-Backup das man mit CWM erstellen kann oder was sonst?
 
Jeep... wo die CWM drin ist. Also über das Geräte eigene Menü ein Zip starten welches dann das CWM mit all seinen Funktionen eröffnet. Danach kann ich dann ja ein Backup erstellen oder ein Restore.
 
Das Problem liegt nicht am CWM sondern in der Bezeichnung. Wenn man die umbenennen könnte dann sollte das schon gehen. Aber ich weiss leider nicht wie.

Werde das vom Y aber jetzt dennoch kurz probieren.
 
Konnte auf der Seite den Download nicht starten ....

ABER .....

die gute Nachricht am späten Abend!!!! :rolleyes2:

Allerdings kann ich immer noch kein Backup machen. Es erscheint die Nachricht "Can´t mount /sdcard. Und da hilft auch nicht wenn ich eine MircoSD einstecke. Auch die anderen Funktionen scheinen noch nicht wirklich zu laufen.

Auch beim Reboot verhält sich die Kiste eigenartig. Reboot wird nicht ausgeführt. Somit muss ich lange den Ein/Aus Schalter betätigen damit das Gerät neu gestartet wird. Naja.... aber das wird schon noch. ;)

Wer weiss Rat?
 

Anhänge

  • CWM-6102.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten