Temproot und icons ändern?

S

sennin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

würde nur allzu gerne die Ions im Menü ändern (also nicht im Homescreen). Soweit ich gehört habe muss ich dazu die .apk ändern. Geht das auch mit einem Temp-Root oder MUSS ich mein Telefon S-OFF bekommen?

Probiert habe ich leider schon alles, auch hier im Forum. Mittlerweile bin ich anspruchsloser geworden und hab mich praktisch schon von MIUI verabschiedet. Will nun wenigstens die Ions ändern :sneaky:.

Grüße, sennin
 
Warum von Miui verabschiedet? Wie Du Dein Telefon S-Off bekommst steht im hier im Forum und es ist auch nicht schwer. Aber Lesen lesen lesen, ganz wichtig.

Ansonsten benutz doch einfach einen alternativen Launcher (goLauncher, ADW, LauncherPro) aus dem Market. Da gibt es unmengen Themes, Icon, Widgets etc.
Ich hab früher ADW verwendet, da werden mit den Themes auch die Icons im App-Drawer getauscht.

Du kannst natürlich auch direkt die Icons der einzelnen Apps selbst verändern, was im Grunde genommen recht einfach ist, aber viel Lesen und einiges an Ausprobieren erfordert. Sollte auch mit TempRoot und ADB funktionieren. Ich hab das früher mal gemacht, direkt in der .apk - und warum mit TEMProot? Wenn man solche Späße macht sollte man richtig los legen.

Aber mal ehrlich, warum möchtest Du im Drawer andere Icons als auf dem Homescreen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • futuretom
Antworten
3
Aufrufe
906
Harris
Harris
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
D
  • dorpm
Antworten
4
Aufrufe
1.646
dorpm
D
Zurück
Oben Unten