Termin als privat markieren

K

kaier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine erster Post im Forum. Deswegen gleich mal ein Dankeschön an die Macher und User, die das Forum am Laufen halten.

Seit einigen Tagen besitze ich ein Sensation (die Trennung von meinem HD2 mit EnergyROM viel mir zwar nicht leicht, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Sensation).

Eine mir wichtige Sache stört mich aber: ich kann keinen Kalendereintrag als "privat" markieren. :(

Diese Frage wurde hier im Forum schon mal beantwortet (zu Froyo), aber wenn ich den betreffenden Termin öffne bewirkt die "Optionen-Taste" (zweite von Links) leider keine Reaktion, sodass ich auch keine weiteren Optionen einstellen kann.

:confused: Meine Frage ist: könnt ihr das "privat-flag" setzen? Wenn ja, wie?

Hier noch einige Infos zu meinem Telefon:

- Unbranded HTC Sensation
- Android 2.3.3
- Firmware 1.35.401.1
- Ich sync den Kalender mit MS Exchange, Google & Facebook


Vielen Dank schon mal im Vorraus und schönes WE

Gruß

Kai-Uwe
 
Hallo, habe mal geschaut.
Fand in der Standard-Kaleder-App auch keine Möglichkeit.
Also entweder über den Browser im Google-Kalender einlogen,
oder Drittanbietersoftware ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand
eine andere Kalendersoftware die mit Google-Konto synct und kann
mal schauen, ob dort Termine als "Privat" markierbar sind.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich Suche mal nach weiteren Anbietern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Calengoo kann das.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Linols
L
R
Antworten
11
Aufrufe
1.229
Teddy-MC
Teddy-MC
O
Antworten
3
Aufrufe
1.612
Sascha 2.0
S
Zurück
Oben Unten