Termin auf Kalender mit Stift einkreisen

M

ManZen

Dauergast
45
Hi,

hab in einem Video zum Note gesehen wie einer mit Stift im Kalender einen Tag in der Monatsansicht eingekreist hat und einen Termin erstellt hat, wo geht das? Ich finde es einfach nicht!

Danke und Grüße
 
link zum Video?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wenn du zweimal auf den Tag tippst, wird dir auch ein Termin erstellt :) Wenn du Kreise zeichnest, beginnt schnell das Scrollen. Deshalb ist tippen, wenn auch nicht so cool wie kreisen IMO eigentlich "nervenschonender" :) und genauso unaufwendig
 
kallepautz schrieb:
link zum Video?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ui,

ich finde das Video erstmal nicht, da ich schon so viele gesehen habe weiss ich nicht mehr welches.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Weiß das sonst noch jemand?

Grüße

M
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hey,

genau das meine ich, weißt du wie man das macht?

Grüße

M
 
Für mich sieht das eher nach einem Screenshot aus, der dann anschliessend mit dem S-Pen bearbeitet wurde.

Es steht ja immer noch "Zum erstellen Tippen" da.

Kann mich natürlich auch täuschen...


Gruss aus Essen

Markus
 
Würde das auch als Screenshot sehen. Wenn es eine Funktion hätte, dann wären da bestimmt nicht 3 Kreise.
 
Also falls jemand eine ernste konstruktive Idee hat, bitte um Mitteilung. Das auf dem Screenshot kommt dem nahe, auch wenn es leider nur "lustiger" fake ist.

LG

M
 
Was genau ist denn passiert nachdem einkreisen? Hat sich was geöffnet oder verändert oder war einfach nur ein gemalter kreis da?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten