Termin Icon in der Statusleiste

M

mitulzki

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Defy-Freunde, ich habe seit gestern so ein Koffersymbol
in der Statusleiste obwohl ich gar keinen Termin eingetragen habe.

Wie bekommt man das weg?

Gruß vom mitulzki
 
was sagt die beschreibung wenn du die statusleiste runterziehst?

edit: So weit ich mich erinnere könnte das das Symbol für ein Update sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht nix, von Updates oder. Man sieht halt nur dieses Koffersymbol
 
Wenn Du es einfach nur weghaben willst, tippst Du oben rechts auf "Löschen"...
 
hast du die Statusleiste schon runtergezogen. Normal steht immer beschrieben was das ist. schon anklicken probiert(nachdem du die leiste runtergezogen hast)?
 
Hab ich doch alles schon gemacht. Wenn ich die Leiste runter ziehe
erscheint an dieser Stelle das Datum.

Ansonsten nix was damit zu tun haben könnte.
 
Nicht an der Stelle, wo das Datum erscheit! In der Liste, die Du gerade heruntergezogen hast...
 
Sag ich doch, in der Liste die ich heruntergezogen steht nix

Nur Blau und die roten Pfeile hoch runter: Mobilfunkdaten deaktiviert
 
ist das symbol links in der Statusleiste bei den roten pfeilen oder rechts bei Uhrzeit, Empfang und co?

bist du vllt gerade im ausland?


edit: Ist das symbol sicher eine aktentasche/koffer oder vielleciht doch ein brief?

findest du das symbol hier?:
droidlist2.jpg


oder hier?:
1450_status_symbole.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, Thema hat sich erledigt. Hab mal einfach nen Neustart gemacht.
Und siehe da, Icon ist verschwunden.

Manchmal ist die Lösung doch so nahe...

Schönes Wochenende
 
Mich würde das beunruhigen, wenn da was steht, was ich nicht kenne und irgendwann einfach wieder weg ist :D
Wozu gehört den nun dieser "Koffer"? Wars vielleicht das Speicherkartensymbol?
 
Also das Symbol war:

Wenn man im Kalender ist und unten das icon neben Home (Weitere Optionen?) drückt, erscheint das Symbol bei Terminübersicht.

Dieser Koffer oder auch gedrehte Mappe war dieses Symbol oben in der Leiste. Ich hatte aber keinen Termin eingetragen...
 
mitulzki schrieb:
Ich hatte aber keinen Termin eingetragen...

Ahja. Das würde mich dann aber noch mehr beunruhigen :D
Hast du vielleicht nen Wochen- oder Mondkalender abonniert?
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.741
tolk
T
irobot
Antworten
5
Aufrufe
1.329
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten