termin

G

gacimb00

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

bin gerade am überlegen was für ein handy ich mir kaufen soll...

bin über das magic gestolpert und finde nun nicht raus ob es eine app gibt um auf dem startbildschirm eine anzeige zu bekommen wo meine termine und aufgaben stehen, so wie beim handys mit microsoft systemen ?


MFG

Gabriel Cichon
 
Moin,
Da gibt es mehre Apps. CalenderWidget ist eins zum Beispiel. Die meisten Anbieter von SW haben auch was für Android im Angebot. Oder schaust hier mal im Forum unter Apps. Da findest Du alle Anworten
Gruß
Thomas
 
na also eine kalenderanzeige gibts ja heutzutage ist so gut wie JEDEM telefon...

man sollte erwarten, dass das funktioniert... :)

bei den kalender apps oder widgets hast du natürlich die qual der wahl und musst für dich das passende raussuchen, wird wohl nur über TESTEN funktionieren^^
 
Ich habe seit ca. 6 Monaten das "Pure Grid Calendar Widget" und kann es Dir, trotz der 0,99 Euro einmaiger Gebühr, beruhigt ans Herz legen. Funktioniert absolut zuverlässig und ist individuell konfigurierbar. Habe schon einige ausprobiert und bin letztlich bei diesem hängen geblieben.

Code mit Handykamera scannen oder auf diesen Link klicken - da gibt´s mehr Informationen zum App.

chartye82.png


@Admin: NEIN, ich bin KEIN Mitarbeiter des Apps - nur begeisterter Endnutzer! Und kann somit guten Gewissens Werbung dafür machen, oder? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

D
  • DarkCounter
Antworten
7
Aufrufe
10.510
DarkCounter
D
Y
  • ycronoy
Antworten
5
Aufrufe
3.568
DHD-User
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.854
jerchen
J
Zurück
Oben Unten