1. Marvelous, 16.08.2010 #1
    Marvelous

    Marvelous Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo liebe Experten!
    Gibt es einen Weg, ein Terminal oder eine Konsole direkt auf dem Galaxy auszuführen?
    Hab grad mein Kabel verlegt und komm vorraussichtlich erst morgen ran. da ich stark auf die neue 1.6.3.4 brenne, will ich die unbedingt so bald wie möglich flashen. das geht ja soweit ganz einfach. problem ist, vorher die neue rcovery zu flashen. da brauch man auf jeden fall ein scripting-befehl oder???
    Gibt es also ne Konsole, die sich direkt auf dem Galaxy installieren und ausführen lässt ohne eine PC-Verbindung herzustellen???
     
  2. inFECT, 16.08.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Dafür brauchst Du fastbook aus dem SDK Kit.

    Fürn Terminal gibts "Better Terminal" im Market. Free Version kenn ich spontan keine.
     
    Marvelous gefällt das.
  3. Obihörnchen, 16.08.2010 #3
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Free alternative: Terminal Emulator
     
    Marvelous gefällt das.
  4. Marvelous, 16.08.2010 #4
    Marvelous

    Marvelous Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke!!!
     

Users found this page by searching for:

  1. android konsole öffnen

    ,
  2. android terminal öffnen

    ,
  3. konsole öffnen samsung

    ,
  4. android cmd öffnen,
  5. terminal unter android,
  6. android console aufrufen,
  7. android konsole freischalten,
  8. samsung galaxy text console,
  9. terminal android öffnen,
  10. eingabe konsole android,
  11. andoird sdk terminal öffnen,
  12. android terminal aufrufen,
  13. android browser konsole öffnen,
  14. konsole öffnen android handy,
  15. konsole unter android aufrufen