Terminal oder Konsole

Marvelous

Marvelous

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo liebe Experten!
Gibt es einen Weg, ein Terminal oder eine Konsole direkt auf dem Galaxy auszuführen?
Hab grad mein Kabel verlegt und komm vorraussichtlich erst morgen ran. da ich stark auf die neue 1.6.3.4 brenne, will ich die unbedingt so bald wie möglich flashen. das geht ja soweit ganz einfach. problem ist, vorher die neue rcovery zu flashen. da brauch man auf jeden fall ein scripting-befehl oder???
Gibt es also ne Konsole, die sich direkt auf dem Galaxy installieren und ausführen lässt ohne eine PC-Verbindung herzustellen???
 
Dafür brauchst Du fastbook aus dem SDK Kit.

Fürn Terminal gibts "Better Terminal" im Market. Free Version kenn ich spontan keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Marvelous
Free alternative: Terminal Emulator
 
  • Danke
Reaktionen: Marvelous
Danke!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
10.379
Bodo
Bodo
sonic
Antworten
11
Aufrufe
4.331
jojoger
J
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.057
I7500-Fan
I
Zurück
Oben Unten