Terminanfrage für 2.2.1 (JPU) bei Samsung

DarkGuru

DarkGuru

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,

da ja die Begeisterung für JPU bei den geflashten zum Teil überkocht war ich so frei und habe direkt beim Samsung-Support nachgefragt ab wann mit einem offiziellen Update zu rechnen ist.

Hier die, nicht wirklich überaschende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein definitiver Termin für das Update auf Android 2.2.1 für das deutsche Galaxy S I9000 liegt zur Zeit noch
nicht vor.
Jetzt nehm ich mir Popcorn, lehn mich zurück und warte auf das übliche Samsunggeflame.

Es war seit JPO einfach zu ruhig hier :flapper::D

Gruß

Rainer
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel79
laut supercurios twittereintrag soll im dezember ein update erscheinen.

http://pastie.org/1375958

also dann vermutlich januar... und davor noch 1-2 inoffizielle ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manuel79, firethorn und DarkGuru
Lt 3 Österreich kommt Froyo im Jänner...
 
die rede ist von dem update von Froyo,
Froyo ist schon raus, nur eben noch nicht von dem Anbieter 3
 
ninjafox schrieb:
laut supercurios twittereintrag soll im dezember ein update erscheinen.

http://pastie.org/1375958

also dann vermutlich januar... und davor noch 1-2 inoffizielle ;-)

Naja ich werde wohl warten mit den update auf Froyo bis die neue Version erscheint.

Bei mir läuft noch die 2.1 update1 Version und die ziemlich gut.
Ich habe bammel das ich mir wieder mein Handy schrotte. ;)
 
Manuel79 schrieb:
Bei mir läuft noch die 2.1 update1 Version und die ziemlich gut.Ich habe bammel das ich mir wieder mein Handy schrotte. ;)

Die 2.1update1 läuft gut, aha! Welche Version?
Beim oder durch's flashen schrotten? Fast unmöglich...
...aber warte ruhig noch, es gibt ja auch noch Leute die mit Win95 arbeiten!

Wer braucht denn den offiziellen Weg über KIES?
IMHO unnötig...
...jedem das Seine!!!

Schönen Gruß!
 
Hast recht hab noch Win 7^^

Version ECLAIR.I9000XXXJM1, also ich kann mich nicht beschweren kann ja auch sein das meine Apps die ich inst. an einer Hand abzählen kann.

Wer braucht schon 100 Apps.
 
Also wenn der 3-tasten Griff nicht geht, dann kann man sein handy beim update schon in Gefahr bringen ;)

Das JM1 gut läuft kann halt nur jemand sagen, der die schnelleren Systeme noch nicht gesehen hat. Ist wie beim Autofahren, 180kmh ist schon schnell, 240kmh ist trotzdem schneller.

Und wer braucht 100Apps, hier war die Tage mal eine Umfrage wie viele Apps man so hat, es waren einige User mit über 100, manche auch mit 250+
 
Zeigt mal wieder, wie subjektiv solche Aussagen sind. Hatte ja früher schon erwähnt, daß ich einige kenne, die selbst mit der Auslieferungs-Firmware (JF3) zufrieden waren. Klar sind die nun mit Froyo noch zufriedener ;)

Und genau diese Leute findest Du dann auch nicht in Foren wie unserem. Warum sollten die sich auch hier anmelden?
 
Ich hatte ja mein I9000 gleich am ersten Tag geupdatet über KIES weil Odin (was ist das...?). Das Teil lief super, Kontakte reingehämmert Töne eingestellt usw. am nächsten Tag Handy klingelt (Wecker) ich den deaktiviert und da ist es mir aufgefallen.

Ich konnte die Zurücktaste + Menütaste nicht mehr bedienen, also schnell Forum nach antworten suchen und die Wipe getestet hat ja alles prima gefunzt, aber die zwei Tasten gingen immer noch nicht.

Also am nächsten Tag das Teil zurück und ein neues bekommen, seitdem bin ich vorsichtig mit einen update.
 
Es ist auch völlig ok vorsichtig zu sein!

Wir lesen hier bald täglich von Leuten die sich Hals über Kopf irgendwas ruiniert haben ;)
 
Auf jeden Fall. Lieber vorsichtig sein, als übereilt einen Fehler machen. Und wenn Du ja zufrieden bist, warte ruhig auf das nächste offizielle Uupdate.
 
Finde Vorsicht auch eine sehr zu schätzende Tugend.

Was man hier mittlerweile ließt ist ja schon erschreckend: "Hallo ich bin Hans, hatte noch nie ein Handy in der Hand und kenne mich sonst auch überhauptnicht mit Technik aus. Vor 5min mein Galaxy S gekauft. Sollte ich lieber den OCLF oder Stupzys LF nehmen? Was ist dieser Root eigentlich??"

Ich denke Ihr wisst was ich meine :thumbsup:
 
ja, dieser hans ist mir auch schon negativ aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcsN

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten