Terminbenachrichtigung im Lockscreen?

W

wamis

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo
ich finde leider nicht die Einstellung wie man sich das einzelne Kalenderblatt auf dem Lockscreen anzeigen lassen kann.
Danke für eure Hilfe
 
Würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sollte man das können?
 
ja weil ich es schon bei einem S3 gesehen habe, allerdings brauchte ich den Besitzer nicht zu fragen was er eingestellt hatte.
 
In "Widgets" das "S Planer (Mini Heute)" 4x2
 
gambler74 schrieb:
In "Widgets" das "S Planer (Mini Heute)" 4x2
Und wie bekommt man das auf den Lockscreen?

Gruß, Rudi
 
mit widget locker
 
Hallo
Ich häng mich hier mal an.
Gibt es im S-Planer eine Möglichkeit, die Erinnerung defaultmäßig abzustellen und sind dann auch die Erinnerungen von vorhandenen Terminen auf "Aus"?
Danke
Manfre
 
Rudi56 schrieb:
Und wie bekommt man das auf den Lockscreen?

Gruß, Rudi

Das weiß ich leider nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das gibt´s doch gar nicht. Jemand muss doch dieses Termin-Widgets das aussieht wie ein einzelnes Kalenderblatt auf dem Lockscreen haben :scared: Wenn ich das Ding nicht schon auf einem S3 gesehen hätte....:crying:
 
Mit Bordmitteln geht das nicht, aber dir wurde ja schon der wahrscheinlichste Kandidat genannt: WidgetLocker
 
wamis schrieb:
Das gibt´s doch gar nicht. Jemand muss doch dieses Termin-Widgets das aussieht wie ein einzelnes Kalenderblatt auf dem Lockscreen haben :scared: Wenn ich das Ding nicht schon auf einem S3 gesehen hätte....:crying:

Würde Dich das weiter bringen, wenn Du den Lockscreen deaktivierst und das Termin-Widget auf die Startseite packst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerwehrfreak schrieb:
Würde Dich das weiter bringen, wenn Du den Lockscreen deaktivierst und das Termin-Widget auf die Startseite packst?


LOL :thumbup::biggrin::thumbsup:
 
Quatsch, du musst bei Terminen im S Planner eine Erinnerung für entsprechende Termine einstellen und auf "Benachrichtigung" stellen, dann erscheint die Erinnerung auf dem Lockscreen.

Die Standardzeit für Erinnerungen lässt sich selbstverständlich in den S Planner-Einstellungen festlegen, bzw. durch die Wahl von "Ohne" deaktivieren
 

Anhänge

  • 2012-07-18 01.53.11.png
    2012-07-18 01.53.11.png
    123,6 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das meint er nicht..
Ich habe das damals auch bei meinem HTC gehabt das im Lockscreen ein kompletter Monat als kalenderblatt zu sehen war ..also so das man eine Monatsübersicht der termine hat . aber frag mich nicht wie das hiess .. ich glaube aber das kann man mit Widget Locker realisieren .. wie auch schon hier im thread bereits gesagt wurde !!!
 
SlntBob schrieb:
Quatsch, du musst bei Terminen im S Planner eine Erinnerung für entsprechende Termine einstellen und auf "Benachrichtigung" stellen, dann erscheint die Erinnerung auf dem Lockscreen.

Die Standardzeit für Erinnerungen lässt sich selbstverständlich in den S Planner-Einstellungen festlegen, bzw. durch die Wahl von "Ohne" deaktivieren

Das meinte ich. Aber funktioniert bei mir nicht oder ich mache was verkehrt. (Stocklockscreen)
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du sowas?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-18-10-59-02.JPG
    Screenshot_2012-07-18-10-59-02.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 400
wie bereits gesagt wurde:

Widgetlocker aus dem PlayStore und dann das 4x2 S-Planer (Heute) Widget hinzufügen -> fertig
 
Ein Sperrmuster oder Faceunlock hast du aber nicht aktiviert, oder?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.120
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.795
Hella9
H
Zurück
Oben Unten