Termine aus DHD in den GoogleKalender übertragen

K

Kayne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie ich meine Termine aus dem DHD-Standartkalender auch zum GoogleKalender übertrage? Sofern ich einen Termin im GoogleKalender eintrage, wird er automatisch synchronisiert mit dem DHD, trage ich jedoch mobil einen Termin im DHD ein, wird dieser eben NICHT in den GoogleKalender übertragen.

Leider habe ich dieses spezifische Problem in den anderen Threads zu diesem Thema nicht gefunden, daher poste ich hier meine Frage und hoffe auf Abhilfe.

Danke und Gruß
Kayne
 
Du musst einfach beim erstellen des Termins den Google-Kalender als Speicher angeben und nicht PC-Sync oder so. Dazu müsste es eine Option beim erstellen des Termins geben, kanns dir leider nicht genauer sagen, da ich den Stock-Kalender nicht mehr drauf hab. Du kannst aber auch einfach nur den Google-Kalender anzeigen lassen, vllt nimmt er dann nur den Google-Kalender als Speichermöglichkeit.
 
Ich meine was im Hinterkopf mit export/import zu haben - also Kalender exportieren und dann wieder importieren und dabei ggf. direkt in den Google Kalender via Webseite - habe allerdings auch keine Planung ob das so funktioniert. Bei den Kontakten hab ich sowas mal gelesen. Ich benutze seit jeher nur den Google Kalender.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.433
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten