Termine im Kalender werden doppelt angzeigt wie löschen

F

flear

Neues Mitglied
0
Verwende den Jorte Kalender auf dem Defy. Bei Synchro mit Jorte Kalender wird jetzt jeder Termin 3 mal angezeigt. Habe bereits aus dem google Kalender alle Termine gelöscht und neue synchro gemacht. Ohne Erfolg Termine werden weiterhin 3 mal angezeigt. Jorte deinstalliert und neu installiert, Problem besteht weiter. Nun habe ist mir aufgefallen, das der Standardkalender auf dem Defy auch alle Termine 3 mal anzeigt. Ich weiß nicht wie ich dort alle Termine löschen kann außer einzeln und das wäre wirklich eine Horroraufgabe. Bitte um Hilfe wie ich aus dem Standarkalender alle Termine löschen kann.
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
820
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
469
Arnika1952
A
J
Antworten
2
Aufrufe
63
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten