Termine im Terminkalender suchen

D

Ded

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

würde gerne die Möglichkeit haben, Termine im Terminkalender zu suchen. Finde aber weder im Terminkalender auf dem X3 noch in MyPhoneExplorer eine Möglichkeit das zu tun. Weiß jemand was?

Gruß
Ded
 
Ich habe mir zusätzlich den Business Calender aus dem Market geladen, weil mich störte, daß man beim vorinstallierten Original leider nicht alle Kalender beim Erstellen auswählenen konnte.
Business Calendar hat zudem eine funtkionierende Suchfunktion und viele Widgetgrößen und -einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ded
Danke schön! Habe mir den Business Calendar heruntergezogen funzt einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
C
  • celcius
Antworten
3
Aufrufe
1.649
celcius
C
H
  • henz
Antworten
3
Aufrufe
1.478
henz
H
Zurück
Oben Unten