Termine in der Startansicht anzeigen

W

wuestenfuchs

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit, bevorstehende Termine dauerhaft in der Startansicht anzuzeigen? (so ähnlich wie zb bei Nokia/Symbian)

Danke und LG
 
Schau dir "Android Agenda Widget" mal an, ist das was du meinst?
 
  • Danke
Reaktionen: wodu
auch ganz nett ist smooth calendar

...zeigt die nächsten 3 anstehenden Termine an. Optisch schön umgesetzt wie ich finde und zudem kostenlos.
 
Hallo,

ich benutze "CalWidget".

Ist gut konfigurierbar ...

Gruß Jim
 
Smooth Calendar....
 
hi leute,habe mir den smooth calendar geladen und installiert,bringe ihn aber nicht zum laufen bzw er läßt sich nicht öffnen ;-(
weiß jemand rat oder weiß jemand eine lösung?vielen dank im voraus gg
 
Du musst den als Widget auf einen deiner Homescreens packen. Direkt starten oder öffnen wie bei einer App geht nicht.
 
ähhhm,und wie genau sollte ich da vorgehen??:confused2:
 
Den Finger auf dem Homescreen lassen und dann via "Widgets" das "Smooth Calender" Widget hinzufügen.
 
sorry,ich bin etwas langsamer-aber was heißt bitte via widget??
 
Also... du hältst den Finger länger auf dem Bildschirm, dann geht ein Menü auf wo du auf "Widgets" klickst. Nach ein paar Sekunden erscheint dann eine Liste mit allen verfügbaren Widgets auf deinem Gerät, da wählst du dann "Smooth Calender" aus. Du musst aber darauf achten, daß auf dem Bildschirm noch Platz ist und nicht alles mit Verknüpfungen zu Apps belegt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gregorgruen
danke,mein held ;-) inzwischen habe ich mir ein wetterwidget ebenfalls eingerichtet,vielen dank nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure tipps!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.584
mankokoma
mankokoma
G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.143
mankokoma
mankokoma
M
Antworten
6
Aufrufe
4.085
Lolerblade
L
Zurück
Oben Unten