Termine lassen sich nicht endgültig löschen

A

Audioslave

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi,

FW 4.0.4 - kleines Problem: ich habe einige Termine im Kalender (ich nutze den "Busines Calender free", dabei ist es aber egal welchen ich benutze, tritt bei div. Apps auf), die sich zwar löschen lassen, nach mehreren Sekunden aber wieder aufscheinen.

Kalenderspeicher löschen - vor dem Löschen der Termine, nach dem Löschen dieser bewirkt nichts.

Und diese Termine sind im Google-Kalender als auch in Outlook (Sync via Companionlink) nicht (mehr) vorhanden.

Hat dafür jmd. eine Erklärung bzw. Idee was ich machen könnte?

Danke im Voraus.

Grüsse
 
Ja im richtigen Forum fragen.
Meiner Meinung nach kein ICS Problem sondern eines der App
 
Hallo,

da bin ich mir eben nicht so sicher, da das Problem bei verschiedenen Kalender-Apps auftritt (wie erwähnt :mellow:). Aber ich bin auch nicht sicher ob das ein Android-Problem ist, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht... :)

Ich wüsste ich aber nicht wo ich noch suchen und fragen könnte.

Grüsse
 
Vielleicht löscht du die Daten der falschen App? Grade Kalender sind oft zweigeteilt, in "Kalender" und "Kalender" z.B., wobei eines davon dann immer das Widget ist. Das würde erklären, wieso der Termin jetzt weg ist, aber in ein paar Sekunden wieder da.
 
Danke für Hinweis, aber, nein, daran liegt's auch nicht.

Ich verwende nur den Google-Kalender, den "My calendar" habe ich deaktiviert. Und 2 andere Kalender-Apps habe ich ja nur probiert weil ich wissen wollte ob das kleine Problemchen da auch auftritt (nach dem alle möglichen Versuche bei "Business Kalender" nicht geholfen haben.

Grüsse
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten