Termine mit Teilnehmern werden nicht mit Outlook synchronisiert

K

kid.icarus

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich habe zumeinem Problem leider mit der Suche nichts finden können.
Also, ich nutze auf dem SGS den Google Kalender. Synch mit Google funktioniert ohne Probleme. Die Synch zu Outlook 2010 im Grunde auch.

Allerdings: trage ich einen Termin am Handy ein, werde ich scheinbar automatisch als Teilnehmer eingetragen (das kann ich nirgends abwählen). Diesen Termin kann ich dann zwar mit Google synchronisieren, aber nicht mit Outlook. Lösche ich den Teilnehmer manuell aus dem Google Kalender, funktioniert auch die Synch mit Outlook.

Hat noch jemand dieses Problem? Weiß jemand, wie ich beim Erstellen eines Termins am SGS festlegen kann, dass es *keinen* Teilnehmer (auch niht mich selbst) gibt?
 
Ich habe genau das gleiche Problem, ich nutze den Google Kalender, Outlook 2010, Google Calender Synch und mein SGS.
Erstelle ich einen Termin im Outlook erscheint er auch nach erfolgter Synch im Google Kalender und auch im SGS.
Erstelle ich einen Termin im Google Kalender wird auch dieser im SGS und im Outlook übernommen.
Nur erstelle ich einen Termin im Handy wird dieser nur in den Google Kalender übernommenn icht aber im Outlook.
Schaue ich mir den Termin dann im Google Kalender an, bin ich selbst als Teilnehmer dort aufgelistet, obwohl mein Teilnehmerfeld beim Erstellen des Termins im Handy leer war. Sobald ich mich als Teilnehmer im Google Kalender entferne übernimmt auch Outlook den Termin.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie man sich selbst als "automatischen Teilnehmer" entfernt?
 
Dankeschön!!!!!!!!!!!

Der Businesskalender gefällt mir zwar von der Übersicht nicht ganz so gut, aber es geht zumindest alles.

Scheint also daran zu liegen, dass der vorinstallierte Samsung? (oder doch reiner Android?) Kalender auf dem Handy den Organisator, also sich selbst, immer als Teilnehmer added und Outlook das nicht mag.

Sollte dennoch jemand eine Lösung haben, wie man das abändert hätte ich Interesse.

Aber wie gesagt, mit dem Business Kalender geht jetzt scheinbar alles! Die anderen habe ich, da kostenpflichtig, nicht getestet. :flapper:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.718
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten