1. LarsD, 06.06.2010 #1
    LarsD

    LarsD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen,

    hoffe, das ist in dem Forum hier richtig, wollte es nicht ins Desire Forum packen, da es glaube ich allgemein Android betrifft.

    Mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich meine Termine eingebe und den Ort der Veranstaltung, muss ich dies manuell tun.

    Gibt es eine Möglichkeit, hier aus dem eigenen Adressbuch auszuwählen bzw, was ich noch sehr viel sinnvoller finden würde, direkt über google Map den Ort zu suchen und ihn dann zu speichern?

    Gruß, Lars
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Zwei Google Kalender verknüpfen (aber nur bestimmte Termine) Kalender 02.04.2017
Wetter-App mit Ort obwohl Standort abgeschaltet Wiko Pulp Forum 14.04.2017
gespeicherte Orte google maps in locus importieren Locus 15.04.2017
Gespeicherte Orte in eigene Ordner verschieben Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Google Kontakte/Termine auf Handy löschen... Allgemeines zu Google 25.04.2017
Nach Update auf 2.6.3 keine Suchfunktion in Favoriten Osmand 27.04.2017
PUK eingeben Simvalley Smartwatch AW-414.Go / AW-420.RX / AW-421.RX Forum 28.04.2017
Kalender > kein Alarm ausgelöst Wiko Fever Forum 04.05.2017
Alle Termine von Outlook als Geburtstag in rot MyPhoneExplorer 16.05.2017
Drei (!) Benachrichtigungen pro Termin? Kalender Samstag um 23:06 Uhr
Du betrachtest das Thema "Termine: Ort eingeben" im Forum "Android Allgemein",