Termine und Kontakte

S

SirWesley

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, ich bin wieder mal auf der Suche. Gibt es eine Möglichkeit über einen Eintrag in den Kontakten eine Termin zu verknüpfen oder zu erstellen? Also so das, die Rufnummer und Adresse im Termin/Kalender angezeigt wird?

SuFu habe ich benutzt, aber noch nix gefunden.

Danke

DerWes
 
Hallo,

naja gut..

Vielleicht hilft das Weiter

Das Kalender App Jorte müsste das können.


Gruß
 
Hi, ich habe Jorte installiert, aber ich sehe keine Funktion da einen Kontakt aus dem Telefonbuch/Kontakte auszuwählen. Unter Kontakte gibts es auch keine neue Funktion damit ich einen Termin mit der Person eintragen kann.

mfg
WES
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.956
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten