1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. SirWesley, 02.09.2010 #1
    SirWesley

    SirWesley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich bin wieder mal auf der Suche. Gibt es eine Möglichkeit über einen Eintrag in den Kontakten eine Termin zu verknüpfen oder zu erstellen? Also so das, die Rufnummer und Adresse im Termin/Kalender angezeigt wird?

    SuFu habe ich benutzt, aber noch nix gefunden.

    Danke

    DerWes
     
  2. djmarques, 02.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    naja gut..

    Vielleicht hilft das Weiter

    Das Kalender App Jorte müsste das können.


    Gruß
     
  3. SirWesley, 02.09.2010 #3
    SirWesley

    SirWesley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe Jorte installiert, aber ich sehe keine Funktion da einen Kontakt aus dem Telefonbuch/Kontakte auszuwählen. Unter Kontakte gibts es auch keine neue Funktion damit ich einen Termin mit der Person eintragen kann.

    mfg
    WES
     
  4. cimeastos, 16.11.2010 #4
    cimeastos

    cimeastos Android-Hilfe.de Mitglied