1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. woesti, 20.06.2012 #1
    woesti

    woesti Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forums-Gemeinde,*

    seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Note. Den Wechsel vom S2 habe ich bislang in keinster Weise bereut.*Hab jetzt aber mal eine Frage: Wenn meine Frau mit ihrem iphone mir zur Information Termine aus ihrem Terminkalender per Mail schickt, kann ich diese problemlos übernehmen und in meinen S-Planner einfließen lassen. Leite ich aber einen meiner Termine an ihr iphone weiter bekommt sie den Hinweis, dass die der Mail anhängende vcs-Datei nicht geöffnet werden kann. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Bin gespannt auf eure Tipps und Hinweise.*

    Danke
     
  2. troubadix2004, 01.03.2013 #2
    troubadix2004

    troubadix2004 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo gibt es hierfür eine Lösung? Habe parallel noch acalendar + installiert und mit diesen geht das problemlos
     
  3. Basti3, 01.03.2013 #3
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Habe selbe Situation mit Freundin.
    Sie hat sich einen gmail-Account erstellt und die google-calendar App auf's iPhone geladen.
    Problem gelöst

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Users found this page by searching for:

  1. s planner termin weiterleiten

    ,
  2. vcs datei iphone

    ,
  3. s planner termine weiterleiten

    ,
  4. vcs datei mit iphone öffnen,
  5. s planner weiterleiten,
  6. .vcs öffnen iphone,
  7. vcs iphone öffnen,
  8. vcs datei iphone öffnen,
  9. vcs iphone,
  10. vcs datei auf iphone öffnen,
  11. samsung splaner vcs file,
  12. galaxy s7 termine weiterleiten ,
  13. termine weiterleiten android,
  14. s planner kann ich termin weiterleiten,
  15. wie leite icu termin aus Kalender weiter iphone5
Du betrachtest das Thema "Termine weiterleiten (Android - iphone)" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",