1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fleischmuetz, 27.02.2012 #1
    fleischmuetz

    fleischmuetz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass meine Termine nicht richtig auf meinem SGS 2 synchronisiert werden. Die Termine erscheinen zwar in aCalender, aber es werden vollkommen falsche Anfangszeiten und Terminlängen angezeigt. Im Googlekalender ist alles korrekt. Auch ein löschen des Kalenderchaches hat nichts gebracht. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Gruß,

    Patrick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Drive App funktioniert nicht richtig Business und Organisation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "Termine werden nicht richtig synchronisiert" im Forum "Business und Organisation",