1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. thuerbiker, 01.07.2011 #1
    thuerbiker

    thuerbiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, wo ich bei Terminen aus meinem Kalender mich über eine blinkende LED erinnern lassen kann?
    Habe nur die Erinnerung über einen Klingelton geschafft einzustellen.
     
  2. Tom_T, 01.07.2011 #2
    Tom_T

    Tom_T Android-Hilfe.de Mitglied

  3. thuerbiker, 04.07.2011 #3
    thuerbiker

    thuerbiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe es versucht, aber irgendwie funktioniert es nicht. Ich habe 2 Kalender-Widgets auf meinem X10, "Jorte (für die Anzeige der Termine)" und "Agenda Widget (wenn ich auf den unteren Menübalken von Jorte tippe startet dieser Kalender)".
    Kannst Du die Schritte bitte detaillierter beschreiben?
     
Du betrachtest das Thema "Terminerinnerung mit blinkender LED?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",