Terminerinnerungen vom Google-Kalender werden nicht syncronisiert

Ich muss das Thema noch mal aufrollen. Ich würde die Erinnerungsübernahme gern andersrum übernehmen. Soll heißen: gebe ich einen Termin auf dem Smartphone im Business Calender ein, möchte ich eine Erinnerung als SMS und E-Mail erhalten, wie ich es auch im Google Calender eingestellt habe.

Hat jemand eine Idee ob/wie das geht?

VG
Kniffo
 
Hallo,
ich weis das das Thema hier schon uralt ist, aber bei mir ist das folgende Problem was hier genau rein passt:
Ich habe einen Kalender mit meinen Müll Terminen und will jeden Abend vorher erinnert werden. Das ging mal mit der Einstellung Terminierung. Dort konnte man das einstellen, das z.b. 4 Stunden vorher ein Popup kommt. Komischerweise wird das auch so am PC im Google Kalender angezeigt, aber es wird nicht syncronisiert mit dem Handy!? Wenn ich dem Termin einzeln eine Erinnerung eintrage, dann geht es aber nicht über die Terminierung für den gesammten Kalender! Was kann das sein? Hat das noch jemand von euch?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
548
xyzUpdate
X
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
187
vonharold
vonharold
EddyMX
Antworten
19
Aufrufe
2.173
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten