Terminerinnerungen

S

shodan_f

Neues Mitglied
11
Nach dem Update auf Sense 3.0 sehen die Terminerinnerungen ja so aus: http://dl.dropbox.com/u/19879926/2011-10-29_14-30-13.jpg

Soweit so gut, nur steht bei jeder Benachrichtigung "ID Studio Room". Ist das ein Platzhalter, den HTC vergessen hat zu entfernen bzw. der bei der Lokalisierung vergessen wurde?
 
Habe das gerade mal ausprobiert und festgestellt, dass das bei mir genauso ist. Scheint in der Tat ein Bug der neuen Firmware zu sein!
 
Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso, hatte das aber bisher nur bei Terminen, wo ich keinen Ort angegeben hatte, dachte es wäre dafür der Platzhalter. WIe ich jetzt bei Dir sehe, scheint es aber noch was anderes zu sein.

Gruß Delux
 
  • Danke
Reaktionen: Stropsy
Ich habe ein Custom Rom drauf, da ist es nicht.
 
Bei mir ist es ebenso (DHD)
2012-02-23_1922.png
 

Ähnliche Themen

H
  • hannaJo_1989
Antworten
9
Aufrufe
3.986
joerge
J
Zurück
Oben Unten