terminierte SMS senden App

V

Veannon

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo. Würde es mir fur Geburtstage sehr gerne sehr einfach machen und die ALLE a) vorher schreiben und b) diese dann automatisch zu einem bestimmten Termin (Tag/Uhrzeit) abschicken. Gibt es da eine App? Auf Symbian ist mir da was bekannt.
 
"Sms Wishes" (Market) ist genau das was du suchst ;)
 
Kuni schrieb:
"Sms Wishes" (Market) ist genau das was du suchst ;)

Das bezieht aber (genau wie Schedule SMS oder SMS Schedular) seine Kontakte von Google und leider nicht direkt aus dem Adressbuch. Ist fur mich eher unpraktisch, da ich die Google-Sync. nicht nütze.
 
Also gibt es tatsächlich keine App, die auf die Kontaktdaten vom Adressbuch zugreifen kann? Komisch. Woran kann das liegen? Falls doch noch jemand eine App dahingehend hat, bitte melden.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
597
Skyhigh
Skyhigh
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten