Termininfo für 2. Update

K

Kaenga

Ambitioniertes Mitglied
39
Nachdem ich gerade mit dem CAT STARGATE Support telefoniert habe, wollte ich Euch nachfolgende Info zukommen lassen.
Gemäß Aussage des Mitarbeiters sind die Entwickler nun wirklich in der Endphase und das 2. Update soll zwischen heute Abend und spätestens Mitte nächster Woche "Bugfrei" für alle "Wartenden" verfügbar sein! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: PuR_ZeL, mimasc, Nseries und 5 andere
Danke für die Info. "Bugfrei" würde ich aber nicht erwarten, es wird immer die eine oder andere Konfiguration geben, die einfach nicht laufen will, was angesichts der Komplexität moderner Hard- und Software aber auch kein Wunder ist.

Lassen wir uns also überraschen. Nachdem bei mir ja soweit alles läuft, werde ich dieses Mal sicher nicht zu den ersten gehören, die sich das draufnudeln, erst mal die Feedbacks der "Beta-Tester" abwarten ... :cool2:

Ich halte es gerne mit dem alten Grundsatz "Never change a running system!". Also: Updaten nur, wenn es wesentliche Vorteile bringt bzw. schlimme Fehler ausbügelt. Updaten ohne Grund ist leichtfertig und unnötig.
 
Ziggy schrieb:
Lassen wir uns also überraschen. Nachdem bei mir ja soweit alles läuft, werde ich dieses Mal sicher nicht zu den ersten gehören, die sich das draufnudeln, erst mal die Feedbacks der "Beta-Tester" abwarten ... :cool2:
Ja - richtig, das allermeiste läuft bei mir erstaunlich gut und schnell, schön, dass auch mal jemand schreibt, der auch zufrieden ist. Da sich das CSG-Team jetzt mal richtig Zeit genommen hat (gut), und die to-do-Liste lang war, bin ich gespannt und werde testen... :huh:
 
Kein Problem wenns noch etwas länger dauert, wenn dafür das Update gut wird und wieder so gut Probleme löst wie das erste. Bin eig. auch recht zufrieden, nur das ständige Displayeinschalten im Standby nervt mich.
 
Ziggy schrieb:
Ich halte es gerne mit dem alten Grundsatz "Never change a running system!". Also: Updaten nur, wenn es wesentliche Vorteile bringt bzw. schlimme Fehler ausbügelt. Updaten ohne Grund ist leichtfertig und unnötig.

Genau so sehe ich das auch. Habe bisher noch kein Update aufgespielt. Bei mir läuft bisher alles fehlerfrei was ich so in Gebrauch habe. Musste bisher nur einmal die Reset-Taste benutzen. Das kenne ich von Windows her anders...:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: wkt
Also bis lang tut sich ja bei den Support von CAT STARGATE nix. Finde ich etwas traurig...
 
Finde es nicht nur traurig sondern irgendwie auch beängstigend... hab mir das cat erst geholt als ich gesehen habe wie gut der support ist. Seitdem haben wir nix mehr vom cat team gehört... echt schade

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leute, bleibt ruhig. Wir haben immer noch Urlaubszeit. Lasst sie das mal machen. Vielleicht gibt es gleich ein Update auf Androit 6.0 :rolleyes2:

Nee, im Ernst. Lieber noch etwas warten, als wenn wieder ein Schnellschuß nach hinten los geht. Das wird schon...
 
  • Danke
Reaktionen: Topi, baerchen und Appqueen
Servus,

find ich gut mit dem ongoing Support, hat halt wirklich ein paar Macken.
Mich würde noch interessieren ob es sich jetzt schon um Android 3 handelt oder aber um eine Bugfix Version?

Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Cian
C
G
Antworten
3
Aufrufe
1.355
sirnoname
sirnoname
C
  • chieftec
Antworten
5
Aufrufe
2.528
Sangoku
S
Zurück
Oben Unten