Terminübersicht zeigt keine Einträge

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

Ich nutze meine LG Watch (Android Wear Version: 1.5.0.3594013) in Verbindung mit einem LG G4 (Stock ROM 6.0) und der App Vers. 2.0.0.146489418.gms

Soweit funktioniert das auch recht gut nur weden mir in der Terminübersicht keine Termine angezeigt, auch macht die Uhr eine Websuche wenn ich per Sprachbefehl nach meinen Terminen frage.
Jedoch zeigt mit Google die Benachrichtigung über den Verkehr auf den weg zum Termin an und sagt mir, wann ich losfahren sollte.

Weiß jemand was da nicht richtig läuft?
 

Ähnliche Themen

onkelotto123
  • onkelotto123
Antworten
4
Aufrufe
2.444
onkelotto123
onkelotto123
M
Antworten
3
Aufrufe
964
MrNice
M
boxer
Antworten
14
Aufrufe
3.793
Trifon
Trifon
Zurück
Oben Unten