Teruten.com bei Kies Start

T

tim309

Neues Mitglied
2
Hey,
ich konnte nichts darüber in der Forensuche finden, deshalb frage ich einfach mal direkt.

Jedesmal wenn ich Kies starten möchte fragt mich die Benutzerkontensteuerung nach einem Programm von teruten.com. Was ist das? gehört das irgendwie zu Kies? Hab die Kies Version 1.5.1.10074_2.

MfG
 
tim309 schrieb:
Hey,
ich konnte nichts darüber in der Forensuche finden, deshalb frage ich einfach mal direkt.

Jedesmal wenn ich Kies starten möchte fragt mich die Benutzerkontensteuerung nach einem Programm von teruten.com. Was ist das? gehört das irgendwie zu Kies? Hab die Kies Version 1.5.1.10074_2.

MfG

ja, ist Kies, also alles ok...
 
  • Danke
Reaktionen: tim309
tim309 schrieb:
Hey,
ich konnte nichts darüber in der Forensuche finden, deshalb frage ich einfach mal direkt.

Jedesmal wenn ich Kies starten möchte fragt mich die Benutzerkontensteuerung nach einem Programm von teruten.com. Was ist das? gehört das irgendwie zu Kies? Hab die Kies Version 1.5.1.10074_2.

MfG

Ich hatte dasselbe Problem, mir ist aber von einem Mitarbeiter der Samsung Hotline geholfen worden.
Lösung: Kies Version 1.5.3.101103_102_1 wieder deinstallieren und von der Seite samsungapps.com die Version kies_win herunterladen (link ist ungefähr in der Mitte des Bildschirms); unbedingt zuerst speichern und dann ausführen. Und schon funktioniert es ohne die lästigen Fehlermeldungen und Rückfragen.
Teruten ist eine koreanische Software-Firma, die Teile von Kies beigesteuert hat. Win 7 verlangt Authorisierung zur Ausführung dieses(dieser?) Pragrammteils (Programmteile?), wenn man sich nicht als Administrator angemeldet hat.
Die eigenartige Fehlermeldung scheint mit Problemen beim Aufruf der erstgenannten Kies-Version (vor allem unter Windoes 7?) zusammenzuhängen.
MfG
raimund.gmeiner
 
  • Danke
Reaktionen: Mike Macho
Hallo,

auch ich habe das Problem mit teruten.com und versuche von Samsungapps.com die Software zu downloaden. Allerdings geht das nur mit durchschnittl. 40 KB/s und irgendwann baut sich die Serververbindung ab :-( Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke schonmal

VG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
493
HiddenEminent
H
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
764
Cloud
Cloud
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.672
max57
max57
Zurück
Oben Unten