Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, von den Ticketschaltern gibt es bei mir nun auch einen zweiten am Eingang des Autoscooters. Sieht einfach besser aus als (vorher) mit der Würstchenbude.

Und die Zuckerrohrfelder sind ja schick, aber ein einzelnes würde arg verlohren wirken. 2x4 Felder machen da schon mehr her und so ist die Simpsonsfarm auch zum vollwertigen Bestandteil meiner Farming & Low-Budget Ecke geworden.

Ich hatte das Kakteenfeld ursprünglich im Hintergarten von Nelsons Haus, doch so richtig passt der Sandboden nirgends rein. Momentan hab ich 3 Felder hinter der Schlachterei platziert, aber 100%ig überzeugen die mich dort auch noch nicht. Hat noch jemand ne gute Idee für die Kakteen?
 

Anhänge

  • 2015-05-21_13-56-22.png
    2015-05-21_13-56-22.png
    861,2 KB · Aufrufe: 291
  • 2015-05-21_13-57-11.png
    2015-05-21_13-57-11.png
    159,8 KB · Aufrufe: 268
Hinter dem Schlachthaus sehen die Kakteen schon gut aus.

Thematisch würden diese vielleicht gut zu einem mexikanischen
Restaurant passen. Ein Restaurantbiergarten mit Kakteendeko.
 
Oder vielleicht zum Berg vom Steinmetzevent? Hab grade nicht ganz im Kopf wie der nochmal aussieht, aber er wirkt ja eh mystisch und verloren, dazu würden dann vielleicht auch die Kakteen passen? :)
 
Ich bin damals beim Steinmetz-Event (bzw. kurz davor) eingestiegen. Da ich nur wenige Charaktere hatte, hielt sich meine Ausbeute arg in Grenzen. Den Berg (und viele weitere Preise) hab ich damals leider nicht erreichen können.
 
Vielleicht rund herum um den Collusus-Berg ?(oder wie der heißt :D) den vom Superhelden Event? Die Lava könnte ja alles abgebrannt haben und nach und nach fängt wieder was an zu wachsen :p :D irgendwie sowas :p :D
 
Die Idee hatte ich auch schon. Nur leider sieht es nicht so gut aus, wie ich es mir wünschen würde. Die ohnehin quadratische Grundfläche des Berges wirkt dann noch quadratischer. Aktuell hab ich ne Sumpflandschaft (sowas in der Art soll es darstellen) um den Berg herum. Du siehst es auf dem 2ten Bild ein wenig. Der Berg steht bei mir neben der Schlachterei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm okay....em.....*Überleg* Wie wäre es mit einer Filmkulisse hinterm Channel 6 ? :) Westernmäßig :cool2:
 
Jetzt per Anhang: Kakteenfeld als Johnny Fiestas-Deko.
 

Anhänge

  • R0VxDAh.jpg
    R0VxDAh.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Bilder lieber anhängen. Dann wird man nicht so "erschlagen" :winki:
 
Browser am Tablet stürzt immer ab, wenn ich versuche die dezentere Lösung zu posten.
Werde es editieren, wennschon wieder am Rechner bin.

Kakteen habe ich mittlerweile mittig, und links und rechts davon je zwei Tischreihen. Für meinen Geschmack die stimmigste Verwendung für das Feld.
 
@TT296
Schlachterei, Pferdeteile und Guillotine?:confused2:
Was da wohl alles in der Wurst landet....:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
katersalatohr schrieb:
@TT296
Schlachterei, Pferdeteile und Guillotine?:confused2:
Was da wohl alles in der Wurst landet....:winki:


Das Ergebnis kann gleich vorne am Klav Kalash Stand gekauft werden :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

... und nicht die Ratten vergessen. Wichtige Zutat :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr und Elis95270
Äääääh. *aufstoß* *runterschluck*
Morgen ist Dönertag, jetzt überleg ich mir das glatt nochmal.

Erinnert mich an das hier ;)
 
Yummi

Was mir noch zum thema einfällt: it's NOT a bug, it's a feature :biggrin:
 
Neueste Zutat: geschredderte Eventwährungs- und Donutcheater :lol:
 
wag schrieb:
Neueste Zutat: geschredderte Eventwährung

Dünger, DNA und Masken? Ok. Aber wer möchte denn Mais in seinem Klav Kalash?!? :ohmy:
 
Heee, unvollständig zitieren ist nur was für manipulative Medien :razz:
 
Foren sind manipulative Medien. Ohne diesen Thread wären wir nie auf den Glitch gekommen :laugh:

... aber jetzt nicht weiter abschweifen, sonst löscht die Fluraufsicht unsere Einträge, weil's ins off-topic abrutscht.
 
Update! Ich meine sie haben es gefixt, habs probiert, die Zeit zwischen tappen und aufploppen den Items wurde spürbar verlängert.
 
Dafür werden alle wichtigen Event Aufgaben gelb markiert und stehen an erster Stelle wie sich es gehört :)

Und paar Premium Objekte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.885
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.154
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.415
TT296
T
Zurück
Oben Unten