Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir persönlich hat das Event sehr gut gefallen. :thumbup:

Es gab ne Menge Gebäude zu ergattern und dabei war es nun wirklich nicht schwer,
diese mit relativ geringem Aufwand zu bekommen. Bis auf die Homer-Atrappe
und die vielen Blumenwände sowie die zusätzlichen Zuckerrohrfelder hätte ich
auch ohne den "genialen Megaglitch (imo!!!)" alle wichtigen Preise bekommen.


Mir hat es die ganze Zeit über Spaß gemacht sowohl Aufgaben zu verteilen
als auch Nachbarn zu besuchen. Ich sehe es nicht so, dass es bei mehr besuchten
Nachbarn auch mehr EW bekommen sollte, denn das würde eine Benachteiligung
derer bedeuten, die nicht so viele Nachbarn haben. Mir gefällt eher die derzeitige
Variante. Da ist man nicht zusätzlich gezwungen eine Stunde mit der FL zu verbringen.
Allerdings sollte es dafür tatsächlich mehr Belohnung geben. 1x EW pro Tap ist
echt zu wenig. Und...... Bitte schafft diese blöde Bestenliste ab.....Bitte....

Da der Fehler mit dem Verschwinden der Aufgabenliste bereits vor dem Event
bestand und bei mir dadurch vermeidbar ist, dass ich die Aufgaben vor dem
Abernten der Stadt verteile hat mich dieser auch nicht weiter gestört und das
wird er auch weiterhin nicht.

Ich finde es nur ziemlich störend, dass mittendrin mal wieder eine neue Stufe
kam (wie so oft). Das wurde ja schon angesprochen und EA wird es wohl leider
nie lernen...... :rolleyes2:....

Besonders gefreut habe ich mich über die vielen neuen Charaktere :scared:
Mal ehrlich.....alleine das war es doch wohl wert....und ohne Glitch hätte ich sie nicht alle...
Danke EA
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-22-15-58-21.png
    Screenshot_2015-05-22-15-58-21.png
    483,2 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, hhp4 und Kompetenzarmut
Ich fand es eigentlich ganz nett aber viel zu lang! Spielen wir demnächsts Events von 6, 8, 10 Wochen? Bitte aufhören damit! Ich mag lieber kürzere bis zu 3 Wochen maximal.
Irgendwelche Bugs gabs ja immer im Event. So gesehen, war es doch für uns diesmal sehr positiv:biggrin:.
Die Preise gefallen mir diesmal sehr - man kann sie für alles mögliche einsetzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

PS: Meine Lieblingsumschreibung eines "Dingens" war: Hoppelkartoffel! (von D?)
 
ich habe meine bisher 2 Kakteenfelder so integriert:
 

Anhänge

  • Lazydown.JPG
    Lazydown.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Morgen,
und der nächste Bug: bei der Radi-Station Aufgabe soll Lisa gegen vegetarische Produkte im Krusty-Burger protestieren. Aufgabe ist aber grau, weil angeblich kein Krusty-Burger vorhanden ist. Ist er aber, einlagern von Krusty-Burger hat nichts gebracht.
Hat einer eine Idee?

/edit on
Neubau eines Krustyburgers und Verkauf des ersten hat das Problem gelöst
/edit off


Gruss,
Mogli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
GUten MOrgen
für mich ist das Event noch nicht ganz vorbei. Ich "will" noch die Homer Atrappe und bin guter Dinge dass das klappt.
Ohne den Glitch hätte ich wohl nicht alle Preise bekommen, habe diesen zwar nicht sehr intensiv genutzt aber wenigstens bekam ich so das Hausbvoot und die Chance auf die Atrappe.

Die Preise waren toll. Der Zeitaufwand zu hoch und die Eventwährung nur mit viel Taktik zu bekommen. Ich hatte wohl die falsche Taktik. schließlich habe ich noch nicht alle Preise und das obwohl ich oft im Spiel war an den Tagen wo ich zu hause war.

Ich bin nun bei der dritten Bonusrunde und schaffe die wohl auch noch.

Es wird nicht mein Lieblingsevent werden, aber es war gut. Schade fand ich auch das neue Aufgabenreihen außerhalb des Events kamen (Goldberg für Burns in meinem Fall, neue Stufe für viele andere) auch wenn man diese Aufgaben ja später machen kann hätte man mehr davon gehabt wenn man sie außerhalb des Events bekommen hätte.
 
Hallo Natalie
Dann halte deine Stadt "sauber" und ich schicke dir noch jede Menge Mutanten...
 
Danke, bis 14 Uhr bin ich nun erst einmal arbeiten., aber wenn ich heim komme wird direkt wieder gesäubert. Wirklich lieb von Dir
 
Was ich sehr gut finde, ist, wenn man trotz inaktiven Freunden in den Städten was zum tappen hat. Das werde ich vermissen sobalè!d das Event durch ist. Bob-Klone waren immer vorhanden egal ob der Spieler aktiv oder inaktiv ist. Fand ich äusserst positiv!
 
mogli@home schrieb:
Morgen,
und der nächste Bug: bei der Radi-Station Aufgabe soll Lisa gegen vegetarische Produkte im Krusty-Burger protestieren. Aufgabe ist aber grau, weil angeblich kein Krusty-Burger vorhanden ist. Ist er aber, einlagern von Krusty-Burger hat nichts gebracht.
Hat einer eine Idee

Gruss,
Mogli

Das Problem habe ich schon ein paar mal mit dem Krustyburger gehabt. Bei mir öffnet sich dann aber direkt das Auswahlmenü mit dem Krustyburger.
 
Habt ihr mal alle eure Krusty Burger aufgestellt? Beim Quick-E-Mart macht das Spiel zwischen dem zuerst gebauten und den Folgebauten Unterschiede (lagert man alle ein, dann ist auch einer im Menü extra). Könnte mir vorstellen, dass das beim Krusty Burger ähnlich ist.
 
Hallo Ihr Lieben.. ich doch noch mal eine Frage.. ich soll ein Smokehoue bauen.. Wie komm ich denn daran?

LG Claudia
 
@ Claudia: Das dürfte die Toilettenräucherkammer sein.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
@Claudia, das ist die Toilettenräucherkammer.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Dankeschön!! :)
 
Ich bin zur Zeit mit einigen Umdekorierungen beschäftigt.

Das Restaurant, dass man im Hintergrund von Ankes Screenshoot
sieht, eignet sich auch gut um mit dem Kaktusfeld im Biergarten
geschmückt zu werden.

Der Screenshoot von Fredy sieht auch sehr hübsch aus mit dem
Kaktusfeld.
 
ich habe nun alle preise und danke allen die so fleißig geholfen haben. Nur was mache ich mit den massen von mais? Echt wahnsinn wieviel davon übrig bleibt
 
Mach doch Popcorn
Für mich ist das Event auch zu Ende und ich habe, bis auf das Willkommensschild, alles was ich wollte. Also war es sehr erfolgreich wenn auch ein wenig langatmig. Ich wünsche mir jetzt ein wenig Ruhe damit ich normal spielen und gestalten kann. Vielleicht gibt uns EA ja die Zeit. Ich bin gespannt auf die nächsten Aktionen. Allen meinen Nachbarinos ein großes Dankeschön für die Treue und die Hilfe. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Rest Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina, Natalie77 und anke23580
Verpeilter Neuling schrieb:
Habt ihr mal alle eure Krusty Burger aufgestellt? Beim Quick-E-Mart macht das Spiel zwischen dem zuerst gebauten und den Folgebauten Unterschiede (lagert man alle ein, dann ist auch einer im Menü extra). Könnte mir vorstellen, dass das beim Krusty Burger ähnlich ist.

Mein Ur- Krustyburger steht noch, ohne einmal eingelagert gewesen zu sein... Das erste mal, als der Bug bei mir auftrat, hab ich einfach einen neuen KB gebaut und ihn stehen gelassen. Jetzt muss ich jedes mal, wenn es die Quest erfordert, einen neuen bauen. Einlagern und wieder hinstellen, oder den letzten KB gegen einen älteren austauschen bringt leider nichts... :confused2:
 
So,
auch für mich ist das Event nun vorbei und meine Springfieldianer übernehmen nach und nach wieder Ihre normalen Jobs.
Ich habe alle Preise erreicht, dank dem Glitch auch noch eine zweite Homer-Atrappe und 30 Blumenkästen.
Ich fand das Event zu lange und zu intensiv, man merkte bei mir schon eine gewisses Suchtverhalten (nur noch kurz die nächste Tagesaufgabe anstossen, den nächsten 1-Stunden-Job vergeben) aber auch gut.
Superhelden und Steinmetze waren aber besser.

Zu guter Letzt sind jetzt alles aus der Freundesliste geflogen die sich am Event kein einziges mal beteiligt haben, aber 3 von 100 ist ne gute Quote finde ich.

Gruss,
Mogli
 
@ 0816
Wenn wirklich nur der Neukauf eines Krustyburgers hilft, würde ich
den Support anschreiben. Denn das ist so keine Dauerlösung.
Der Krustyburger wird öfters in Questreihen verwendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.952
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.311
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.433
TT296
T
Zurück
Oben Unten