Terwilliger Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay ich habs :D

Auf Wikisimpsons findet man diese Info: During the Event, Cecil'll have daily tasks to complete. Completing them before the day ends earns event currency. Completing 1 earns
30px-Tapped_Out_1_Fertilizer.png
25 and
30px-Tapped_Out_Spade.png
40. Completing 2 earns
30px-Tapped_Out_1_Fertilizer.png
50 and
30px-Tapped_Out_Spade.png
80. Completing 3 earns
30px-Tapped_Out_T.Corn.png
40 and
30px-Tapped_Out_Spade.png
160. Completing 4 earns
30px-Tapped_Out_T.Corn.png
90 and
30px-Tapped_Out_Spade.png
320."

Ich hoffe die Bilder könnt ihr auch sehen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Bina_89 und olih
Update : Gerade laufen in meinem Springfield Mutantensetzlinge herum, die ich von Nachbarn erhalten habe (dieser Nachbar rusht generell alle Aufgaben mit Donuts und ist mit Teil 1 durch).
Diese geben beim Klicken Eventwährung.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina und olih
Tom die hatte ich auch schon. Dünger und Mais haben sie mir vorbeigebracht.
Also können wir davon ausgehen das die FL ab Teil 2 mit eingebunden wird? :)
 
Hi,
ich hab mal eine kleine Übersicht gebastelt. Wenn Sie euch gefällt kann ich sie ab und zu updaten.

Gruss,
Mogli
 

Anhänge

  • TSTO Level 3.pdf
    4,6 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredy, Kompetenzarmut, Elina und 3 andere
Guten Morgen.

@Elis
Was man für die 4 Tagesaufgaben für eine Belohnung bekommt hab ich ein paar Seiten vorher schon gepostet mit dem Vorschlag es in die FAQ aufzunehmen. :)

Die Premium Figur Weltraum Mutant (Autokino) kann auch die 16 Stunden Aufgabe von Lvl. 2 machen !!!

Lg
DaPedaAT
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Tagespreise Akt 1 auf FAQ Seite 1 ergänzt und Aufgaben für die Personengruppen

@mogli, die Liste ist gut, kannst auf jeden Fall updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
6. Gibt es Eventwährung bei Nachbarschaftsbesuchen
Zumindest im ersten Teil des Event gibt es keine.

Woanders heißt es, dass es damit anfängt wenn man das Hauptgebäude auf Level 3 bringt. O.o
 
Es gibt auch wieder ne Marschtabelle.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    3,9 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: :D~*, anke23580 und Elina
Bei mir waren die Aufgaben heute 1-2-2-4.
Bei der 3. Aufgabe musste ein youngster ein mysteriöses Paket mitnehmen. Bei der 4. muss ein Unternehmer für Deregulierung kämpfen.

@ Jayeff: Super mit der Marschtabelle. Danke!

Ich hinke schon hinterher. Denke aber, dass das den meisten so geht (oder?) und es sich später aber wieder gut einpendeln wird. :)
 
@Eli
Soweit waren meine Infos auch... Aber da ich kaum Mutanten in meiner Stadt habe, gehe ich davon aus, dass noch die wenigsten soweit sind...

Ich werde soo göttlich abka...... bei diesem Event :biggrin: Ich habe weder eine Strategie, noch einen Plan oder den Hauch einer Ahnung wie ich das anstellen soll :biggrin: Anyone? ^^

Und da die Tagesaufgaben wohl zufällig gewählt werden, kann man sich auch nicht beraten... Bei der 3. Aufgabe bei mir muss ein Superhirn die Vorteile von GVO bewerben...
 
@ Bina:
Also ich schicke eigentlich alle wie gewohnt auf irgendwelche Aufgaben (alle gleiche Zeiten, wenn möglich), weil ich das Geld brauche. :D

Wenn ich dann jemanden für eine Tagesaufgabe benötige, lager ich diesen kurz ein, um die Aufgabe zu starten. Zum Glück hat man da ja mehr Auswahl. ;)
Wenn man das Geld nicht braucht, kann man seine Bewohner auch unbeschäftigt lassen.

Da wird schon. Das Steinmetzevent war ja ähnlich und da habe ich damals auch alles geschafft mit der gleichen Strategie und weniger Einwohnern. :)
 
Ja aber dadurch gehen dir ja Mais und Dünger verloren wenn du nicht zusätzlich die Chars auf die speziellen Aufgaben verteilst. Keine Bedenken?
 
ja, hinke auch deutlich hinterher
 
Levelt ihr erst euer Hauptgebäude nach oben oder holt ihr euch erst die Gegenstände? Weil für beides wird die gleiche "Währung" benötigt. Wie ist da die beste Strategie??
 
Laut Internet und auch FAQ's ist es besser erst das Hauptgebäude hochzuleveln weil dadurch immer mehr Leute freigeschaltet werden um die Eventwährung zu verdienen. Und je mehr Chars dann die EV verdienen desto schneller kommt man dann auch auf die erforderlichen Mengen für die Preise.
 
@ Bina:
Nee, also die paar Einwohner, die Eventaufgaben machen können, schicke ich auch auf die Eventaufgaben. ;)

Ich habe bisher nur hochgelevelt. Steht ja auch so in den FAQs und scheint auch seinen Sinn zu haben. :biggrin:
 
Alsoich werde mir wenn nur den Jahrmarkt und die Toilette holen, für das kleine Feld lohnen sich die Ressourcen nicht. Oder muss ich es holen um im Anschluss die anderen beiden holen zu können? Weiß da schon einer mehr? :)
 
Also ich tappe (Wortspiel) auch ncoh etwas im dunkeln. Aber so langsam kristallisiert sich was heraus.
Ich level auf jeden Fall erst hoch. Zumindest so lange wie neue Bewohner mit Aufgaben dazu kommen.
Jeder der keine Aufgabe hat ist im Moment bei mir freigestellt. Geld hab ich mehr als genug.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Elis95270 schrieb:
6. Gibt es Eventwährung bei Nachbarschaftsbesuchen
Zumindest im ersten Teil des Event gibt es keine.

Woanders heißt es, dass es damit anfängt wenn man das Hauptgebäude auf Level 3 bringt. O.o

Nach dem Task "Monsarno Lvl. 3 upgraden" kommt noch eine 4Std und dann eine 1Std Aufgabe und dann geht es los mit dem tappen bei den Nachbarn.

Quelle: The Simpsons Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Cyclotron, Elina und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.289
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten