Test aller Funktionen des Desires

C

Com2000

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute kam endlich mein HTC Desire an. Habe es nun erstmal an das Ladekabel gehängt und noch nicht angeschaltet. Sollte ich gleich am Anfang das "Tutorial" machen um den Akku vollständig nutzen zu können oder geht das noch im Laufe der Zeit ?
Gibt es allgemein einen Unterschied wenn ich aus- oder angeschaltet laden lasse ? Und hat der Akku einen Memory Effekt ? D.h wenn ich nie vollständig laden lasse geht er auch iwann nicht mehr voll ?

Außerdem wollte ich wissen wie ich alle Funktionen des Desires (wie z.B die Sensoren) testen kann ob alles funktioniert ?
Muss ich da erst entsprechende Apps herunterladen um z.B Beschleunigungssensor oder Lichtsensor zu testen ?
 
Hi,

Lad das Desire erstmal normal auf, der Unterschied zwischen eingeschaltet und ausgeschaltet ist zu vernachlässigen da immer mehr Strom geliefert als verbraucht wird....könnte höchstens sein das sich der Ladevorgang vielleicht um eine Sekunde verlängert! :D

Der Akku hat keinen Memory-Effekt, besitzt aber das Desire besitzt einen Schutzmechanismus gegen Überladung der bei 100% Ladung diesen unterbricht und erst wieder bei ca. 90% erneut startet.

Zum Testen der einzelnen Features gibt es diverse Apps, wobei ich den Tricorder noch am unterhaltsamsten finde! :D (Wenn der Touchscreen nicht funktioniert merkst du es sofort....ansonsten gibt es selbst dafür eine App, genauso eine für den Screen ansich!)

Gruß

Alef
 
wie wärs mit einfach benutzen und gucken?! glaubst du die geräte laufen nich durch ne endabnahme?!

lauter vorsichtige menschen hier 0o
 
Bei mir hat dieser Code noch nie funktioniert - ich weiß auch nicht warum, aber ich hab schon von mehreren gelesen, bei denen der Code auch nicht funzt. :confused2:
 
Seltsam, ich kannte den schon vom Hero, beim Desire war er auch ok und vor meinem Post hab ich ihn gleich mal auf dem Desire HD ausprobiert... DIAG macht für Diagnose auch irgendwie Sinn, genauso wie INFO für allgemeine Informationen..
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten