Test-Geräte Anschaffung

M

MichaelS

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

ich überlege mir grade, welche Android Geräte ich mir als Test-Devices anschaffen sollte.

Am liebsten wären mir so 3 - 5 Geräte die unterschiedliche Android Versionen haben (von aktuell bis 2.2) am besten unterschiedliche Auflösungen und halt auch unterschiedliche Leistungen.

als Top Modell könnte ich mir das Galaxy S3 vorstellen oder lieber das Galaxy Nexus?

Habt ihr noch weitere Vorschläge? Bitte mit Begründung :)

Merci
Michael
 
Naja, xhdpi, hdpi eben und dann noch mit 2.2 oder 2.3.3 und 4.0.3, dann hast fast alles abgedeckt. Evtl noch mdpi, aber das ist nicht mehr so stark vertreten.

One (X), to rule them all!
 
Wie schon gesagt ein hdpi und ein xhdpi device, dass sollte die breite palette abdecken

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe eigentlich gehofft, dass ihr mir bestimmte Modelle empfehlt :)
Vllt kennt ihr ja Geräte, mit dennen ihr besonders oft Probleme hattet, wo sich der kauf lohnen würde :)
 
mdpi ist schon auch wichtig. Sämtliche Sony/// haben mdpi. Selbst erst kommende wie das Xperia Go.
 
Es lohnt sich generell, die meist verwendeten Geräte aus jeder Kategorie zum Testen anzuschaffen. Meines wissens nach ist das meistverkaufte immernoch das S2, das stimmt auch mit meinen Userstatistiken überein.
 
Huawei x3
Samsung galaxy s1/2/3
Sony xperia s
Htc desire (s/c)
Motorola razr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wegen der verschiedenen Android-Version könntest du auch ein Gerät nehmen und je nach bedarf ein neues ROM drauf packen.
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
1
Aufrufe
912
swa00
swa00
G
Antworten
8
Aufrufe
1.168
gnome2012
G
Zurück
Oben Unten