[TEST][ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 for Samsung Galaxy SL (Experimental)

Ok vielen dank jetzt zu einen anderen Thema ich möchte das HTC von meiner schwester flashen und rooten so viel ich weis geht das anders als bei samsung na toll noch mehr lernen :thumbdn: kennt jemand ne anleitung für das ganz normale HTC sensation habe nur für das XL und XE gefunden und BEIDE habe ich nicht :(
 
Bitte im HTC forum nachfragen!;)
Ach ja die sufu hat noch niemanden getötet :p
Bitte dankeschön!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und Mario1974
:thumbsup:
 
gibt es schon was neues :) :) :) bitte sagt mir gute neuichkeiten und die groben probleme sind schon weg wie bluetooth und die machen sich gerade dran die kleinichkeiten zu verbessern!
 
Teste sie halt mal, dann siehst schon, was die Probleme sind..
um das SOD Problem zu veringern wird bei denen die Wake My Android Pro App verwendet.
 

Ähnliche Themen

I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.217
simple-red
S
frankie78
  • frankie78
11 12 13
Antworten
257
Aufrufe
30.984
Ricc346
R
M
Antworten
4
Aufrufe
1.642
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten