Test Titanium Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast aber schon root auf deinem Gerät?
 
Ja root und S-Off
 
Die Batch-Funktion hast Du auch schon ausprobiert?
 
Schon mal auf Probleme? geklickt und die busybox aktualisiert? oder mal neu installieren, hat mir auch schon öfters geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: silver88
An Busybox hats gelegen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe ein xt720 mit apps2sd und froyo/Jit.
doch irgendwie hat die reaktionsfähigkeit abgenommen, weshalb ich das xt nochmal neu aufsetzen will.

meine frage wäre nun, ob eine sicherung mit der funktion nur apps oder der apps + systemdaten bei der wiederherstellung funktionieren wird?
oder gibt es probleme bei apps2sd?
 
Halli Hallo.

Ich muß vorweg gestehen, dass ich mir nicht alle 23 Seite durchgelesen habe.

Folgende Situation.
Ich habe Titanium Backup in der kostenfreien Variante.
Ich habe mir die Apps, die ich sichern wollte, gesichert.
Jetzt habe ich eine neue Firmware und wollte die Apps wieder herstellen.
Leider gibts da einige Probleme. Wenn ich das App und die Daten wieder herstellen will, funzt es garnicht (Phrase Fehler). Wenn ich nachdem ich das App aus dem Market geladen habe nur die Daten wieder herstellen will kann ich das App danach garnicht mehr starten.

Hat einer eine Idee, was ich jetzt machen muß/Kann?

Gruß
Transformer
 
ich wäre auch an diesem Punkt. Root, aber free version.
alle apps gesichert.(nur dieser patch ausgeführt). reicht das aus oder muss ich da noch "Sicherung der Systemdaten" ausführen?
 
Mir gings ansich nur um die Apps. Andere oder Systemdateien waren bei mir nicht dabei.

Ich konnte das Problem lösen, ich mußte noch ein App BusyBox haben.
Danach konnte ich alle App, zwar einzeln, wieder herstellen, samt Daten.

Gruß
Transformer
 
hmm sollte doch ander machbar sein. also jedes einzelne ist ja echt nervig. aber hast du nur die apps gesichert?
 
Es stand schon häufiger in diesem Thread: Einzelwiederherstellung in der Free Version. Lässt man dem Autor einen kleinen Betrag zukommen, gibt es einen Lizenzkey und man kann die Sicherungen in einem Rutsch wieder herstellen. Schneller wird es dann auch noch.
Systemdateien sollte man nur sichern und wieder herstellen, wenn sich am Betriebssystem nichts ändert. Hat man ein Update des Betriebssystems durchgeführt, sollte man sich nur auf die User-Apps und deren Daten beschränken. Ansonsten sind Probleme recht wahrscheinlich. Ich beschränke mich nur auf die User-Apps.
 
Was ist der Unterschied zwischen einen titanium Backup und einen nandroid Backup?:confused: :(
 
titanium ist ein app zum backups machen, wiederherstellen usw
nandroid backup ist das Backup von deinem kompletten Handy.Kannst im recovery Menü,wenn das Handy ausfählt, wider aufsetzen.

Wenns falsch ist, bitte korrigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: nici619
hallo, ich habe da eine frage zu dem programm.. ich habe mir das eben installiert und es klappt soweit auch alles ausser das mir angezeigt wird, dass ich nur 5 apps sichern kann?! ich habe aber ca. 25 drauf! kommt es daher, dass ich mit einer anderen app die apps auf die sd karte kopiert habe oder erfasst titanium bavkup nur die apps die nach dem installieren von titanium backup installiert werden?

gruß
 
Schau mal ob die Filter eingestellt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: dongdong
Nein, es sind keine Filter aktiv. Hast du sonst noch eine Idee?
 
Oh, hatte den Thread hier ganz vergessen. ^^

Du hast aber nur die Gratis Version aus dem Market, oder? Denke mal dass es dann eine Begrenzung der Funktionen ist. Mit der Pro, läuft alles uneingeschränkt.

Genau weiß ich es allerdings nicht. Am besten du schaust mal in der Beschreibung nach.

Gruß
 
dongdong schrieb:
hallo, ich habe da eine frage zu dem programm.. ich habe mir das eben installiert und es klappt soweit auch alles ausser das mir angezeigt wird, dass ich nur 5 apps sichern kann?! ich habe aber ca. 25 drauf! kommt es daher, dass ich mit einer anderen app die apps auf die sd karte kopiert habe oder erfasst titanium bavkup nur die apps die nach dem installieren von titanium backup installiert werden?

Das kam bei mir einmal vor, war nach einem Neustart des Handys aber weg.
Es ist auf jeden Fall keine Beschränkung der free Version, denn die Beschränkung dieser liegt darin, dass man beim wiederherstellen jede einzelne App einzeln bestätigen muss. Nervt und ist ein Grund direkt nach dem man das einmal gemacht hat die Vollversion zu kaufen :).
 
  • Danke
Reaktionen: dongdong
Was genau sichert man bei Titanium Backup denn, wenn man die Systemdateien auswählt?
Gehören da auch Kontakte, Kontaktbilder, SMS usw. zu?
Oder geht sowas damit nicht?

Ich suche ein Programm das mir neben den Apps eben auch solche Sachen backupt.
 
Kontakte und die Bilder dazu mit Google. Sms kannst du mit mehreren Programmen sichern. Sms2gmail, handcent premium, etc.
Einfach mal den Market durchforsten.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
385
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
983
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
545
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten