Testberichte HTC Hero

Mich würde interessieren ob ein Instantmessenger vorinstalliert ist, wenn ja welcher.
 
Google Talk ist vorinstalliert.
 
Kann man auch ICQ nutzen?
 
Du kannst dir z.B. IM+ im Market runterladen und dann auch ICQ nutzen.
 
Ok danke für die schnellen Antworten!
 
Also ich benutze Meebo IM, der kann auch ICQ und verbraucht nicht allzuviel Akku (soweit ich das zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann...)
 
Das wäre auch eine Überlegung wert. ich werde das mal ausprobieren, wenn ich mein hero in den händen halte .-)
 
KarlArsch schrieb:
Meins ist gerade angekommen :) Ist wirklich Top verarbeitet auf den ersten Blick und nach dem ersten anfassen.

Das Hero liegt meiner Meinung nach deutlich besser in der Hand als mein iPhone 3G S und wirkt viel kompakter. Mal sehen was mich erwartet wenn der Akku voll geladen ist :)

Neiiiid. Erzähl mehr wenns soweit ist ;)
 
Tja was soll ich sagen :) Ich bin begeistert ! Die Sense Oberfläche ist wirklich der Hammer und lässt sich anpassen nach lust und laune, es gibt eine vielzahl an nützlichen Widgets die sich überall ablegen lassen.

Der Touchscreen reagiert wunderbar und die Oberfläche läuft sehr sehr flüssig auch wenn es ganz selten den einen oder anderen Ruckler gibt. Alles in allem läuft das ganze sehr viel runder als beim G1.

Zur Sprachqualität kann ich leider noch nix sagen. Die Kamera macht ordentlich Fotos auch wenn diese nicht mit anderen 5MP Handy´s mithalten kann, für Schnappschüsse reich es aber alle mal.

Die Videoqualität ist unter aller Kanone und nicht zu gebrauchen :-( Ist mir aber eigentlich wurscht da mir der ein oder andere vernünftige Schnappschuss ausreicht.

Leider habe ich noch ein paar Probleme damit mein Google Mail Account mit dem Emailprogramm von HTC auf dem Hero einzurichten.

[FONT=verdana, arial, helvetica]Folgende Meldung erhalte ich

"Der Ausgagnsserver unterstützt keine Authentifizierung.Prüfe die Einstellungen des Ausgangsservers"

Keine Ahnung wo und wie ich da was einstellen kann :-(


[/FONT]
 
KarlArsch schrieb:
Leider habe ich noch ein paar Probleme damit mein Google Mail Account mit dem Emailprogramm von HTC auf dem Hero einzurichten.

Folgende Meldung erhalte ich

"Der Ausgagnsserver unterstützt keine Authentifizierung.Prüfe die Einstellungen des Ausgangsservers"

Keine Ahnung wo und wie ich da was einstellen kann :-(

Ich dachte da wäre die extra G-Mail App auch drauf? Warum benutzt du die nicht?
 
Pyrazol schrieb:
Ich dachte da wäre die extra G-Mail App auch drauf? Warum benutzt du die nicht?

Richtig. Die GMail App ist installiert und funktioniert gut.
 
Ja ich weiss diese Zeigt mir aber nicht so ein kleines Bläschen am Icon an wenn ich eine mail bekommen habe.
 
KarlArsch schrieb:
Ja ich weiss diese Zeigt mir aber nicht so ein kleines Bläschen am Icon an wenn ich eine mail bekommen habe.

Öhm doch, hast du die Notifications dafür eingestellt? G-Mail öffnen >
298d1237756719-anregung-g1-buttons-als-smileys-menuv3s.png
> Settings > runterscrollen.

Wenn ja, hast du E-Mail Sync ausgeschaltet?
Beim G1: Desktop >
298d1237756719-anregung-g1-buttons-als-smileys-menuv3s.png
> Settings > Data synchronization > "Google Mail" und "Auto-sync" müssen mit Häkchen versehen sein.

(Sorry, hab mein G1 auf Englisch eingestellt, weiß nicht genau wie es auf Deutsch heißt ;))


Edit: Arrgh, ich glaub ich checks erst jetzt - zeigt es bei der Verknüpfung zum Mail-Programm auf dem Desktop ein Bläschen an? À la iPhone? Dann kanns natürlich sein, dass das bei G-Mail nicht geht... hmm. Wusste gar nicht, dass das Hero das macht.
Allerdings ist es vermutlich immernoch stromsparender, wenn du für G-Mail die G-Mail App benutzt, als wenn du mit der Mail-App alle paar Minuten deine Mails abfragst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Leute, könnt Ihr mal das OT lassen? Dachte hier gehts um Testberichte fürs Hero.

Der gesamte Thread ist durch seitenweise OT dermassen sinnlos geworden, das es mich, gerade auf der Suche nach solchen Berichten, echt ärgert!!!


Skysmo
 
Moin und schönen Sonntag,

auch wenn es ein wenig OT ist, so würde ich gern wissen, ob Euch die "niedrige" Auflösung stört. So langsam sind ja Auflösrungen jenseits von 320 x 480 Standard. Am liebsten wäre mir ja ein Diamond 2 mit Android und Multitouch... *g.

Viel Spaß noch weiterhin mit dem Handy. Vielleicht kann ich es nächste Woche auf mein Eigen nennen.

LG,
Sebastian
 
Hallo,
habe meinen Hero seit ca 4 Stunden. Kann also noch nicht allzu viel sagen. Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Kannte bisher nur das IPhone und ich muss sagen, finde das Hero um Klassen besser. Allein die Möglichkeiten, die die Sense Oberfläche bietet ist in keinster Weise mit der "App-Auflistung" des IPhones vergleichbar. Von den ganzen Appel Gängelungen will ich gar nicht erst anfangen.
War auch sehr überrascht, dass ich via Multitouch in Bilder (und höchst wahrscheinlich auch Maps,Browser (o2 hat mein M Daten Tarif noch nicht freigeschaltet) zoomen kann.
 
Meines ist heute früh ebenfalls gekommen und ich kann auch noch nicht viel sagen. Browser ist über WLAN gerade sehr langsam, aber das muss ich nochmal zuhause in Ruhe testen. Der normale IMAP-Client stellt keine Umlaute und keine HTML-Mails dar? Kann das jemand bestätigen? Sonst Eindruck von der Hardware: sauber, gefällt sehr gut.
 
Skysmo schrieb:
Hallo,

Leute, könnt Ihr mal das OT lassen? Dachte hier gehts um Testberichte fürs Hero.

Der gesamte Thread ist durch seitenweise OT dermassen sinnlos geworden, das es mich, gerade auf der Suche nach solchen Berichten, echt ärgert!!!


Skysmo

Ich denke mal, daß der Thread seinen Zweck erfüllt hat.
Seitdem der Hero in Umlauf ist, wird es zunehmend zu Detail-Diskussionen kommen.

Beklagt jemand, daß etwas nicht oder schlecht funktioniert, kommen zwangsläufig Lösungsvorschläge oder Rückfragen.

Gruß peer
 
Hi mich würde interessieren wie schnell das Handy in der üblichen Androidansicht (sense ausgeschaltet) im vergleich zum samsung galaxy ist.
Und ob die multitouchfähigkeit bleibt oder mit der senseoberfläche ebenfals verschwindet.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten