Testberichtsammlung

ups sorry übersehen!
 
Bei Kunststoff Rückseite habe ich gleich aufgehört weiter zulesen. Was für Fachleute...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ja, echt der Hammer. Plastik.. der gehört gefeuert! Hart!
 
ALDeeN schrieb:
ja, echt der Hammer. Plastik.. der gehört gefeuert! Hart!

Ganz CB am besten abgesetzt, von denen habe ich schon sehr sehr oft Mist gelesen:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: slkamg und LordN
Für welchen Mist manche Leute auch noch Geld kriegen... unfassbar:ohmy:
 
Die ersten nützlichen Infos kommen erst wenn man die Performance z. B mir Antutu Benchmark Tester messt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hochwertiges Plastik = Glas... LOL. :lol:
 
Keine Kopfhörer im Lieferumfang. Finde ich zwar merkwürdig aber gar nicht schlimm.

http://youtu.be/z23wdtTWK6s

via Google Galaxy Nexus
 
derPianist schrieb:
Keine Kopfhörer im Lieferumfang.

Ist ja auch ein Android-Entwicklergerät, dessen Besitzer durch SD-Kartenslots verwirrt werden :p Das braucht keine Kopfhörer.
 
The LG Nexus 4 arrives, but with no LTE - YouTube

Nexus 4 vs Samsung Galaxy S3: Review of price, release date & specs - YouTube


Nexus 4 and Android Jelly Beans 4.2 hands-on - YouTube

How to unlock the bootloader on the Google Nexus 4 - YouTube

Unboxing del Nexus 4 - YouTube

Google Nexus 4 1080p sample vid - YouTube




Mal wieder was neues!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: easyy87, Hammamet, brandiboy und 4 andere
Aus den ganzen Testberichten geht aber immer noch nicht hervor, ob nun der Rahmen um das Display noch in Chrom gehalten ist oder jetzt doch schwarz ist?

Schwarz würde eindeutig besser harmonieren!

via Google Galaxy Nexus
 
Ich hatte gestern das Vergnügen eins auszuprobieren und das hatte einen schwarzen Rahmen.
 
ixi schrieb:

Wurde schon ne Seite zuvor gepostet ;)

Aber interessant, dass Verge erzählt der Akku wäre toller als beim SGN und Engadget erzählt, sie wären sehr enttäuscht von dem Akku. Das muss sich nicht unbedingt ausschließen, aber ist schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten