Tester für Android-Spiel 'Gem Timing' gesucht

A

AndroidFennec

Neues Mitglied
8
Hi Folks ;)

Ich habe vor einigen Tagen mein neues (kostenloses) Spiel 'Gem Timing' auf dem Android Market ins "kalte Wasser" geworfen. :)

Dazu wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, das Game ein wenig zu testen und mir ggf. Feedback zu geben. Speziell auf dem 480x854-Bildschirm (z.B. Milestone) konnte ich es noch nicht überprüfen, ob alle Grafiken ok sind.

Das Spiel ist leicht zu finden- einfach im Android Market nach Gem Timing suchen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung :)
AndroidFennec
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich werde es mir gleich downloaden u. Es testen
habe ein Galaxy i7500
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidFennec
Läuft gut auf dem Milestone.
Grafiken sind OK :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidFennec
Funktionier aufm Desire 2.2

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidFennec
Auf dem Hero läufts auch mit 2.2!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidFennec
Hallo. Habe es runtergeladen und gespielt. Vielen Dank.
Schoener Zeitvertreib Dein Spiel, aber als taktloser Mensch nicht exakt das richtige fuer MICH :o=
Euch anderen viel Spass mit den verschiedenen Spielvarianten.

Auf dem XPERIA X10 fuktionierts hervorragend!!!

Gruss von OK
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidFennec
Läuft auch auf HTC Wildfire!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidFennec
Funktioniert 1A auf dem Galaxy Spica i5700.

Auch ganz nette Spielidee, leider nichts für mich ;)

mfg

USBStick
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidFennec
Nettes Game bleibt auf jeden Fall drauf.
Funktioniert Super Nexus One. Ist es normal das man schon bei Easy Game Minuspunkte bekommt?

HexHecker
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidFennec
HexHecker schrieb:
Nettes Game bleibt auf jeden Fall drauf.
HexHecker

Danke :)

Die Punktevergabe habe ich für alle Varianten so eingestellt, dass es ab 300 Millisekunden Abweichung Minuspunkte gibt.
 
Also ich finde Easy schon ganz schön schwer, aber Übung macht den Meister :D

HexHecker
 
Ich finde es gut. Galaxy S
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
552
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.321
Smobbynaut
S
F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten