Tester für RAZR pre-release-Software gesucht -

Das booten über BP Tools liegt ja nur an dem f...ing Root.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
KainVermilion schrieb:
Ich habe bis jetzt nicht nur Gutes über die beiden Leaks gehört, sondern dass es auch zu Komplikationen kommen kann. Kein Root mehr, booten nur noch über BP-Tools etc.
Vor allem regt es aber auf, wenn Motorola erneut den Release verschiebt.
Der Termin ist knapp 6 Monate überfällig und den meisten hier (mich eingeschlossen) stinkt es.
Ich glaube so langsam daran, dass Motorola einfach unfähig ist sich an Termine zu halten, eine stabile ICS Version zu fertigen und glaubt dass ihre Kunden alles schlucken.
Wenn die Tests bis jetzt nicht angelaufen sind, selbst wenn es sich um eine Closed Beta handelt, werden nicht mal die Daten bis zum 30.6 ausgewertet sein, geschweige denn irgendwelche Verbesserungen implementiert oder gar die fertige Version vorhanden sein.
Daran glaube ich einfach nicht, was nicht heißt, ich lasse mich nicht gern überraschen.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu


irgendwie hast recht...:).
Hatte mir eigentlich beim Milestone (und dem Hickhack um das damalige Update) geschworen: nie wieder Motorola..:).
 
Das ist kein beta test, sondern ein soak Test der fertigen, Google zertifizierten Version.

KainVermilion schrieb:
Wenn die Tests bis jetzt nicht angelaufen sind, selbst wenn es sich um eine Closed Beta handelt, werden nicht mal die Daten bis zum 30.6 ausgewertet sein, geschweige denn irgendwelche Verbesserungen implementiert oder gar die fertige Version vorhanden sein.
Daran glaube ich einfach nicht, was nicht heißt, ich lasse mich nicht gern überraschen.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
pOOB73 schrieb:
Das ist kein beta test, sondern ein soak Test der fertigen, Google zertifizierten Version.

Stimmt, was die Auswertung der gesammelten Daten, dass implementieren der Lösungen und das dadurch entstehende Zeitproblem angeht, wirst du mir aber zustimmen, oder?

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Nach dem Test wird entschieden, ob diese Version veröffentlicht werden kann, oder nicht. Wenn Ja, sollte das unverzüglich nach dem Test geschehen, wenn Nein, müssen dann erst die entsprechenden Probleme behoben werden, und die Software neu von Google und ggf. Provider abgenommen/genehmigt.

Steht aber auch etwas anders formuliert im ersten posting (Endkontrolle, nicht beta-Test):
"*Motorola Software Pre-Releases sind Endkontrollen mit einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern, bevor die Software für alle ausgerollt wird.
Die Testsoftware kann die Selbe sein, die nach erfolgreich abgeschlossenen Tests öffentlich verteilt wird."


KainVermilion schrieb:
Stimmt, was die Auswertung der gesammelten Daten, dass implementieren der Lösungen und das dadurch entstehende Zeitproblem angeht, wirst du mir aber zustimmen, oder?

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal, dass es bald losgeht ;)
 
Ja und dann stimmt leider das default wallpaper nicht und dann muss alles von neu zertifiziert, genehmigt und getestet werden!
 
so, bevor das hier zu einem neuen "Probleme des Razr" Thread mutiert:
bitte beim Thema bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: androidler1, Burnfaker und skalarism
Hat irgend jemand bereits eine Einladung bekommen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein :-/
 
wenn man penibel sein will.... in dem text steht
Wer Interesse an der Teilnahme von zukünftigen Tests hat, kann sich einfach in unserem Forum anmelden und die notwendigen Fragen für die Teilnahme am
Motorola Feedback Network beantworten.
das kann gut bedeuten für die kommenden updates aber nicht für aktuelle
 
Wie meinen? Aktuelle updates sind schon erschienen und müssen nicht mehr weiter getestet werden.;) Die Anmeldung war schon für zukünftige Updates.

lacrimosa2k2 schrieb:
wenn man penibel sein will.... in dem text steht

das kann gut bedeuten für die kommenden updates aber nicht für aktuelle
 
ja so mein ich doch^^
hier lauern ja alle drauf als ics tester gewählt zu werden XD
 
Es wird schon um den ICS-Test gehen, wir warten ja auf den Soak-Test, oder icht?

Oder hat poob bereits von Jellybean gesprochen?

Die Gingerbread-updates sind schon lange lange seit Feb/märz durch, also kann es nur der Test für ICS sein...sprich zukünftig!

Ansonsten liebt es poob mittlerweile, wie aus einer Glaskugel zu sprechen:winki:

Dabei wäre die Antwort, die wir hören wollen, doch so einfach! End of Q2? Yes or no?!?:laugh:
 
Moin,
nochmal (und zum letzten Mal) - hier geht es darum:
Tester für RAZR pre-release-Software gesucht

und um nichts anderes!
 
Ich bin gerade in Hong Kong hier wird das Razr schon mit ICS verkauft. Es ist das normale und nicht das MAXX also Beta test oder so wird schon vorbei sein.
 
Betatest gibts aber für jede Version einzelnd ;) Das ICS in Asien verfügbar ist, ist bekannt hat aber mit unserem Razr nichts zu tun.
 
Kurzes Update: Die finale Software ist jetzt bei Google.
 
  • Danke
Reaktionen: Traxel, Baakenmonster, brenmcguire und 11 andere
Quelle? 0o
 
pOOB73 ist die Quelle = quasi "Chefetage" von MOT..:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.346
CMue
C
Zurück
Oben Unten