Tester für Theme gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
Wie der Thread Titel schon sagt suche ich eine Person die bereit wäre mein neues Theme zu testen.

Das Layout basiert im großen und ganzen auf meinem ersten Theme hier

Änderungen:

  • für JPO :)
  • neues Layout für Stock Lockscreen
  • ein bißchen Farbe (blau)
  • geänderte Netz, Akku und WLAN Anzeige
  • GMail 2.3
Anforderung:

  • Galaxy S mit JPO natürlich
  • am besten Clockword Mod (dann kann man auch ohne Probleme alles rückgangig machen)
  • recovery 2e würde auch langen
Dann hoffe ich mal dass sich jemand meldet.
Ach so, bei mir läuft es natürlich ohne Probleme und Zwischenfälle.

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd's auf jeden Fall ausprobieren, da mir das Schwarze Theme schon sehr gut gefällt.
 
Würde oder willst und machst ?
 
Ich werde es auch testen!!

Welche akku anzeige hast du jetzt drin?
Was heisst ein bisschen blau?
Was hast du beim Lockscreen geändert?

Gibts auch fotos

gruss tony

P.s. Die Theme gefällt mir zu gut um sie nicht zu installieren:laugh:
 
Dann gibt es halt Bilder ihr ungläubiges Folk :lol:

Na, wem darf ich nen Link zukommen lassen :thumbup:

P.S. Wenn USB nicht angeschlossen ist sieht man auch ne kleine Zahlenanzeige beim Akku...
Die Schrftart ist natürlich im Theme enthalten
 

Anhänge

  • black_blue_home.png
    black_blue_home.png
    57,3 KB · Aufrufe: 417
  • black_blue_noti.png
    black_blue_noti.png
    52,2 KB · Aufrufe: 425
  • black_blue_lock.png
    black_blue_lock.png
    37,4 KB · Aufrufe: 356
  • black_blue_usb_aus.png
    black_blue_usb_aus.png
    13,9 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Reaktionen: juger65 und streilu
Ja, ich teste es!
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Clockword vorhanden und ein Backup gemacht falls was schief geht?
 
Ich würde es auch ausprobieren.Ich weiß wie es funktioniert,wollte mir schon Dein altes daraufmachen.Das hier sieht aber wesentlich besser aus!!
Was mich bisher davon abhielt: Diese ganzen Iconpacks und die durchsichtigen Icons für Statusbar,die man extra downloaden muss.
Hatte und habe immer noch nicht richtig gepeilt wo genau ich die dann hinpacke,auf dem SGS also in welche Ordner usw.
Dachte zuerst das wäre alles schon drinn und ich brauche nur die update zip zu entpacken.
Bin nicht so firm in solchen Sachen und habe immer Bedenken irgendwelche Systemdateien zu verändern.
Lagfix macht ja wohl nix sagtest Du ne?!
Sind da jetzt die Icons drin die zu sehen sind??
 
Hab den gleichen Lagfix wie du drauf und bei mir läuft es.
Die Icons sind nicht enthalten, die musst du selbst drauf machen, ist aber mit dem launcher Pro kein Problem, da kannst du die einfach auswählen.
 
Na dann werde ich das mal probieren!
Theme download und in update.zip umbenennen> Auf SGS packen (interne) >ausführen >fertig?! Richtig oder?
 
Theme download und in update.zip umbenennen> Auf SGS packen (interne) >ausführen >fertig?! Richtig oder?
Ja

Aber du hast doch auch clockword mod?! da kannst du jede *.zip auswählen

Beim ersten Starten nicht die Ruhe verlieren beim Galaxy S, kann kurz dauern...
 
Ist der nicht in dem sztupy LF mit enthalten? Meine sowas gelesen zu haben..
Habe mal mit dem Galaxy Explorer mal geguckt da ist ein Ordner namens clockwork mod..
Wenn nicht muss ich mir den erst draufmachen..
 
der ist enthalten, aber ist ja auch egal, nenn das ding in update.zip um, auf die interne karte und feuer frei....
 
Jo muss jetzt kurz noch mal weg..So spätestens in 1 Stunde sage ich wie es gelaufen ist.
Habe mir gerade mal das Menü angeguckt vom LF,das ist das gleiche denke ich..
Schlimmstenfalls muss ich neu flashen...
Bis später!
 
Netter Lockscreen ;)

Der Rest natürlich auch :thumbup:
 
Habe jetz im clockwork gestartet,da steht aber was von einer update.zip.zip??
Also zweimal hintereinander..
Der hatte mir zuerst angeboten "apply update.zip from SD"
da ich aber noch die .zip vom OCLF drauf habe bin ich auf "Chose from SD" gegangen finde dort aber nur die .zip.zip....was nun??
 
hi kann ich auch den anderen lockscreen draufmachen?

Hab noch die datei für JPO aus dem anderem thema?

kann ich die einfach ersetzten, wenn ja ist doch die android.policy.jar?
 
@.Toni.: Du hast es doch schon zweimal draufgemacht: Stand da unter SD "update.zip" oder "update.zip.zip"?? im recovery?
Hats Du unter "apply update zip from SD" oder unter choose .zip gestartet?
Habe zwar ein backup aber wenig Lust nochmal zu flashen heute Abend
 
Wenn du noch Tester suchst, bin ich auch gern mit dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.716
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten