Tester für Theme gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scheich: Kannst Du mir helfen? Keinen Bock mein System neu aufzusetzen...
Finde nur "update.zip.zip"
Was mache ich falsch?
 
Randall Flagg schrieb:
@.Toni.: Du hast es doch schon zweimal draufgemacht: Stand da unter SD "update.zip" oder "update.zip.zip"?? im recovery?
Hats Du unter "apply update zip from SD" oder unter choose .zip gestartet?
Habe zwar ein backup aber wenig Lust nochmal zu flashen heute Abend

hi also bin mir zu 99% sicher dass nur update.zip da stehen muss.

Also beim ersten mal hatte ich noch kein clockword recovery, da hab ich nur das normal recovery 2e gehabt und steht dann apply update.zip hat funktioniert.

Beim 2ten mal hab ich scheisse gebaut, hab mir nämlich dummerweise die JPA von kies geholt anstatt JPO und wollte dann die datei für die JPO drauf machen über clockword recovery, da hab ich auch apply update.zip ausgewählt hat dann aber dazu geführt das GS nicht mehr durchstarten wollte. ich denke dass es an der falschen datei lag.

Du kannst ja aber auch in die normale Recovery 2e wechseln da gibt es nur eine möglichkeit eine update.zip zu installieren (apply update.zip) fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Randall Flagg schrieb:
@Scheich: Kannst Du mir helfen? Keinen Bock mein System neu aufzusetzen...
Finde nur "update.zip.zip"
Was mache ich falsch?

Wie hiess die datei die du dir runtergeladen hast?
 
War der Link hier auf Seite 1...seltsam...
Habe eben mal mit apply zip from SD gestartet aber da passiert gar nichts bootet ganz normal..
Sollte doch dann mit dem neuen Theme starten oder muss ich was auswählen?
 
Randall Flagg schrieb:
War der Link hier auf Seite 1...seltsam...
Habe eben mal mit apply zip from SD gestartet aber da passiert gar nichts bootet ganz normal..
Sollte doch dann mit dem neuen Theme starten oder muss ich was auswählen?

Hast du die update.zip auch auf die interne SD karte kopiert?
Hast du auch schon mal apply update.zip probiert?
 
Alles gemacht wie beschrieben...
Werde jetzt nochmal alles überprüfen.
Und Ja ich habe auf die interne gepackt und auch umbenannt.
Werde alles nochmal machen,mal schauen..
Danke erstmal!
 
So bin alles noch mal durchgegangen: Da kommt ein Fehler:
"Can't open mnt/sdcard/update.zip (No such file or directory)

Das ist komisch,wenn ich nämlich das SGS an den USB anschliesse dann sehe ich den Ordner auf der Internen und da ist auch was drin..
Falls noch jemand was einfällt kann er ja posten aber scheinbar bin ich zu blöd dafür...
 
Sorry, war gerade essen :D
Kann es sein dass du beim umbenennen von "black_blue_jpo.zip" sie selbst in update.zip.zip umbenannt hast????

das .zip siehst du in windows nicht wenn du das nicht eingestellt hast.

Also benenn sie einfach in "update" und dann auf die interne SD

Oder lass sie so wie sie ist und pack sie auf die interne SD, starte Clockword und dann wähle sie so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das einzige das mir hier auffällt ist das Verzeichnis... sdcard liegt ja normal nicht unter /mnt

...aber möglicherweise wird das auch vom Recovery unter /mnt eingehängt...
 
Randall Flagg schrieb:
So bin alles noch mal durchgegangen: Da kommt ein Fehler:
"Can't open mnt/sdcard/update.zip (No such file or directory)

Das ist komisch,wenn ich nämlich das SGS an den USB anschliesse dann sehe ich den Ordner auf der Internen und da ist auch was drin..
Falls noch jemand was einfällt kann er ja posten aber scheinbar bin ich zu blöd dafür...

Liegt die datei auch im stammverzeichniss ( /sdcard ) der SD karte, also da wo die ganzen anderen ordner sind?

Am besten du lädst die datei noch mal neu runter und löschst die alte vom handy, dann die neue aufs handy kopieren und auf dem handy umbenennen.

von "Black_blue_JPO.zip" in "update.zip" aber nur die buchstaben links vom Punkt ändern, dann noch mal versuchen mit apply update.zip
 
Jo der Fehler war wohl das ich selbst in .zip umbenannt habe.Werde es nochmal probieren.
Bis gleich!
 
Ich denke es war nur ein umbenennungsfehler...
Naja, er wird sich ja gleich melden.

Wie hast du so schön am Anfang geschrieben :flapper:
Ich würde es auch ausprobieren.Ich weiß wie es funktioniert





Das einzige das mir hier auffällt ist das Verzeichnis... sdcard liegt ja normal nicht unter /mnt

...aber möglicherweise wird das auch vom Recovery unter /mnt eingehängt...
Das ist schon richtig so
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es funktioniert,sieht super aus vielen Dank!
Die Idee das .zip wegzulassen hatte ich auch schon war mir nur unsicher!!
Danke nochmal ist echt gelungen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Jetzt die nächste Frage: Habe mir vorhin schon Deine Icons runter gezogen.
Wo müssen die entpackt bzw.eingefügt werden??
Der Launcher Pro zeigt mir ja nur dieses eine Hintegrundbild..Und die Icons müssen extra eingefügt werden?!?
Statusbar sieht absolut Hammer aus!!
 
Die Icons findest du hier:
[Release] kovicon hybrid (icon pack) - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum
Die die du haben willst einfach irgendwo aufs handy kopieren.
Dann sind ja unten die 5 Icons vom Launcher Pro, da einfach lange draufklicken -> change icon -> custom icon dann halt das gewünschte auswählen
Wenn du dann noch welche auf dem Screen haben willst, besorg dir am besten mal desktop visualizer, dann must du keine apks bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Also ich hab jetzt die BLACK_BLUE_JPO theme drauf gemacht, hat alles sofort funktioniert. Sieht echt super aus.

@boogieman was sollen wir tester den genau testen, hast du was was man besonders beobachten soll?:lol:



so bin jetzt auch mal weg schönen abend noch.

tony
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
In erster Linie wollte ich wissen ob es funktioniert.

Desweiteren haltet einfach mal die Augen auf ob irgendwo was nicht passt bzw. ich was vergessen habe.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit.
 
hallo
würde gerne testen, aber ich sehe keinen download link????
 
Downloadlink gibt es auch nur über PM :scared: damit ich nicht gleich allen Support bieten muss :scared:
 
So habe jetzt mal hin und her probiert und muss sagen das Theme ist echt gut gelungen!!
Habe mal mein Backup vom vorherigen System wieder eingespielt,was auch hervorragend funktioniert hat!
Habe auch zwischen dem Launcher Pro und Touchwiz geswitcht,was auch funktionierte! Man kann das Theme also durchaus auch mit Touchwiz betreiben!
Danke Dir nochmal und wenn mir noch etwas ein,-bzw.auffällt werde ich Dir das mitteilen.
Das mit den Icons habe ich auch hinbekommen,werde noch ein wenig mit dem Visualizer spielen.
Danke Dir sehr!! Besonders die Status Bar gefällt mir sehr!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.714
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten