Tester für TWRP Theme gesucht

marc2040

marc2040

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mich mal dran gemacht ein TWRP Theme auf das Touchpad zu portieren.

Das Theme ist zwar noch nicht feritg, läuft aber bereits.

Nun wäre mir etwas Unterstützung bei den Feinheiten recht und daher suche ich einen "Tester" mit XML Kenntnissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Kann dir leider nicht als "Tester" mit XML Kenntnissen helfen, aber kann Dir sagen das mir dein/e Theme/s wirklich gut gefallen. Gerade der Moboot Screen sieht gut aus :)

Wie kann ich das ohne Probleme einspielen?
 
  • Danke
Reaktionen: marc2040
Hier bitte keine Support-Anfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist TWRP nicht tot!?
 
Was willst du mir damit sagen?
 
...wird doch nicht mehr weiterentwickelt, daher wunderte ich mich, dass hierfür noch jemand Themes macht. (ohne jeglicher Wertung, war nur verwundert hierüber)
 
Aber es läuft auf dem Touchpad.
Ich bau auch gerne was für ein anderes Touch Recovery.
Immer nur her mit den Vorschlägen.
 
Hat sich erledigt und damit closed.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.103
Wattsolls
Wattsolls
marc2040
Antworten
24
Aufrufe
3.954
marc2040
marc2040
M
  • mc_simon
Antworten
6
Aufrufe
4.567
Muhtant
Muhtant
Zurück
Oben Unten