Tester gesucht - USB C Adapter und Kabel für Typ C von CHOETECH

C

CHOETECH

Neues Mitglied
33
Hallo Forummitglieder,

CHOETECH ist auf der Suche nach Feedback und Produkttestern für unsere neuen USB C Adapter und Kabel.

Wer kann mitmachen?

Alle Forummitglieder, die mindestens:
30 Beiträge und
10 Bedankungen haben
Und seit mindestens 3 Monaten angemeldet sind

Wie kann man mitmachen?
Die Anmeldung geht sehr schnell:
Schickt mir eine PM oder registriert euch unter: Review Program - Support - Choetech

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Feedback! Zusammen können wir effizienter arbeiten und noch bessere Gadgets erschaffen!
 

Anhänge

  • de adapter.jpg
    de adapter.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 506
  • de adapter2.jpg
    de adapter2.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 365
  • de cable.jpg
    de cable.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 307
Falsches Forum.

Oneplus-3-Besitzer brauchen spezielle "Dash-Charging"-Netzteile und -kabel.

Mit normalen USB-C-Geräten können wir hier sehr wenig anfangen, da dann zwar das Gerät lädt, aber erheblich langsamer.
 
@CHOETECH:
Was ich ja persönlich nicht so schön finde, ist, wenn ich dann auf eine PM keine Antwort erhalte. Dann wäre es vielleicht fair, wenn man dieses Angebot als nicht mehr gültig kennzeichnet.
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
6
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
6
Aufrufe
283
omah
omah
J
Antworten
1
Aufrufe
477
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten