Tester gesucht

B

badlogic

Neues Mitglied
6
Hi,

mir wurde gesagt dass es Probleme mit meinem Spiel Newton auf dem Galaxy gibt. Ich kann die jenige Person jedoch nicht erreichen (blöder Market) und suche nun Tester die das Spiel kurz anwerfen und schaun ob es funktioniert da ich das Gerät selbst nicht besitze.

Könnte irgend jemand von euch Galaxy Besitzern das Spiel aus dem Market installieren und starten? Auch würde mich im Fall eines Problems der Log interessieren so das nicht zuviel Aufwand ist. Das funktioniert so:

- aus dem Market Newton sowie die Applikation SendLog installieren
- Newton starten und warten bis es crashed
- Sendlog starten, einmal ok drücken, dann e-mail Client auswählen und meine e-mail Adresse im An Feld angeben (badlogicgames at gmail.com)

Ich wäre dem/der jenigen wirklich äußerst dankbar. So arme Entwickler wie ich können sich leider nicht jedes Gerät leisten und die Graphic Treiber sind leider weit davon entfernt bugfrei zu sein. Hilfreichen Geister kommen natürlich in die Credits des Spiels (mehr kann ich leider nicht bieten :().

Danke und Ciao,
Mario
 
Hab es installiert und problemlos bis Level 10 gespielt.

Firmware ist die IK4.
 
Danke vielmals. Damit kann ich den "bug" abhaken. Sag mir unter welchem Namen du in den Credits angeführt werden willst (so du das willst)
 
nö, für's Spiele spielen muss ich nicht in die Credits :)
 
@badlogic

Bitte beachten, dass rowi eine in D nicht erschienen Firmware benutzt.
Die letzte offizielle ist die ii5, daher kann es sein, dass der Bug bei ihm bereits beseitigt ist.
Da aber vermutlich 90% der user keine ahnung von odin haben sind die noch mit der ii5 unterwegs und haben den bug.
Hab mein samsung leider grad auf die ik4 geflasht, kann dir also auch nicht helfen
 
Ich installiers auch mal. Ich hab die aktuelle deutsche firmware drauf

Edit: geht ohne probs. Habs auch bis lvl 10 gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Spiel. Funktioniert bei mir ebenfalls problemlos. Allerdings habe ich (auch) das IK4 Rom geflasht.
 
So, ich hab die Firmware IH8 drauf (also vorletzte aktuelle offizielle in D), läuft auch ohne Probleme bis Lvl 10.
 
Also ich habe die II5 drauf und bei mir crashed bisher nix.
Gruß Bärlina
 
Hey, ist das virales Marketing? :p ;)
 
Hi badlogic, tolles spiel!
Habs mit der II5 durchgespielt.
Wann kommen denn die neuen level? ;)
 
Hi,

Italy hat bis version 0.5 probleme gehabt, das ist aber auf meinem Mist gewachsen (falsche kernelconfig)…
 

Ähnliche Themen

Tommytaucher
  • Tommytaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.212
Bodo
Bodo
A
  • anaphylaxos
Antworten
4
Aufrufe
1.694
B.D.1:
B.D.1:
L
Antworten
5
Aufrufe
6.879
Gorac
G
Zurück
Oben Unten