Tests und Reviews zum HTC Desire C

Unser Testgerät für die Redaktion habe ich nun seit gut drei Stunden in Betrieb und der erste Eindruck ist doch ziemlich positiv. Das Desire C wirkt gut verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Starten geht wirklich fix und die Sense 4.0 Oberfläche läuft flüssig. Apps brauchen dagegen schon etwas länger. So richtig warm werde ich mit dem Touchscreen noch nicht, aber das kann natürlich auch immer an der eigenen Handhabung liegen. Direkt mal den AnTuTu-Benchmark drüber laufen lassen: 2031 Punkte. Ein ausführliches Hands-On/Review folgt am Wochenende.
01.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Schmocks
Danke, gints noch weitere Benchmarks? Antutu profitiert so gut wie garnicht von ICS, wohl aber Quadrant2, Sunspider, Browsermark, Vellamo, Nena2 usw. Waere echt cool!
 
Lt. der HTC Seite HTC Desire C Überblick - HTC Smartphones
gibt es das Desire C mit und ohne Nahfunk = NFC.

Die Modelle im Handel sind alle ohne Nahfunk - wo gäbe es denn ein
Modell mit Nahfunk zu kaufen und was kann man heutzutage damit anfangen?

Wer weiß mehr dazu?
 
NFC wohl eher bei Operatoren. AFAIK z.B. o2
 
Würde sich ein Wechsel vom Sony Live Walkman auf dieses Handy hier lohnen?
Gerade in Anbetracht der 600 mhz cpu mach ich mir so meine gedanken...wenn man den Tests glauben schenken kann, dann eher ja als nein oder?
 
Ich konnte es gestern im Mediamarkt begutachten.

Der 600MHz-Prozessor fällt nicht wirklich auf und die Geschwindigkeit geht - bezogen auf den kleinen Prozessor - mehr als in Ordnung.

Alles geht recht flott, flüssig und ohne große Wartezeiten - das hätte ich nicht gedacht!

Riecht ein Bissele nach Zweitgerät...



Gruß
Markus
 
fluxkompensator schrieb:
hab nachgefragt. Ist es doch. Die Webseite wird korrigiert

Bis heute, den 30. Juni, ist die O2 Seite unverändert, also nix mit Nahfunk.
 
ok, meine lieben Ex Kollegen sind offensichtlich zu doof. nichts desto trotz hat die o2 Variante NFC!
 
Hi!

Also heute steht NFC auf jeden Fall bei O2 auf der Webseite dabei.

Gibt es diese Geräte auch bei MediaMarkt? Oder gibt es da nur die "allgemeinen" Geräte? Wie kann man von aussen erkennen, ob NFC "drin" ist?

Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis von 70 EUR zu einem Xperia Mini?

Wie wahrscheinlich ist, dass das Gerät JellyBean bekommt (erfahrungsgemäß)?

Gruß
plant
 
AFAIK sind nur die Operator Varianten NFC weil das ein bischen aufpreis kostet..
Zu JB ist noch nichts bekannt. Ich denke mal Prio wird One Serie sein und Desire Serie dann Anfang 2013?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.418
lukassteinle
L
K
Antworten
0
Aufrufe
1.863
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.296
dejavu1205
D
Zurück
Oben Unten