Tests und Reviews

@SgrA*

das wäre für HTC sicher ein gewinnbringendes Geschäftsmodell. Ich wäre sicherlich ein Käufer, sobald ich das DHD habe, und viele anderen wahrscheinlich auch.
 
Wie oft soll das eigentlich noch gesagt werden? ...wie soll ein Akku mit großerer Kapazität auf den Markt kommen wen durch den Einschub die Akkumaße eingeschränkt sind. Da müsste ja dann schon ne ganz andere Akkutechnik zum einsatz kommen, die es auf dem Massenmarkt noch garnicht gibt ;)
 
Achso, verstehe. Na gut, dann halt jeden Tag laden.:)
 
Zur Not wäre noch ein externes Akkupack empfehlenswert - wenn man weiß, daß man keine Steckdose in der Nähe hat. ;)
 
Dirk schrieb:
Die Teile sind geil!
Finde ich nicht.
Ich finde es schon schlimm, dass sowas überhaupt nötig wird... als Spezialzubehör für den Campingplatz hätte ich nichts dagegen, aber das wird ja langsam Vorraussetzung fürs tägliche Leben.

mußik
 
mußik;666696 schrieb:
… aber das wird ja langsam Vorraussetzung fürs tägliche Leben.
Für’s tägliche Leben habe ich einen Zweitakku.
 
*löl* was dem deutschen sein anglizismus, ist dem briten sein "germanizismus":
We loved the HTC Desire, and its big brother is even better. The HTC Desire HD may be too large for some, but if you think bigger is better, this is the uber-smart phone you've been waiting for.


quelle (der cnet.co-bericht):
HTC Desire HD Review | Mobile Phones | CNET UK

rechts oben in der kurzen einleitung.

aber: nice review so far :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlexManner
HTC Desire HD im Test: gigantisch groß, tolle Software, wenig Schwächen

Wer sich mit der Größe des HTC Desire HD anfreunden und das nötige Geld für den Kauf aufbringen kann, kann bedenkenlos zuschlagen. Hardware und Software sind auf allerhöchstem Smartphone-Niveau und spielen perfekt zusammen. Nur ein paar kleinere Design-Schwächen und die HTC-typisch mäßige Kamera verhageln eine noch bessere Bewertung - aber unterm Strich gehört dieses Handy zu den besten Mobilgeräten überhaupt.

MfG

Maestro
 
  • Danke
Reaktionen: AlexManner, KisteBier, segelfreund und eine weitere Person
Der Test gefällt mir richtig gut - auch weil er durchaus kritisch ist und nicht alles in den Himmel lobt. Danke für den Link!
 
Jepp ein guter Testbericht.
 
Frage: gab es schon einen nenamark benchmark test?
der einzigste 3d test, den ich bis jetzt gefunden hab der seriös ist und bei dem die neuen modelle nicht alle an der fps grenze laufen.
zum vergleich hab ich mein milestone froyo 14fps, desire froyo 14fps, mein galaxy s 50fps. youtube sagt außerdem, droid 2 und moto defy 22fps, galaxy tab 34fps, g2 auf 1,4ghz auch so 34fps.

(ich weiß, alles schwanzvergleiche aber das desire hd ist ein heißer kandidat für mich, vor allem wegen dem ram nur würde es mich eben etwas abschrecken wenn es bald heißt: schau dir mal das neue tolle spiel an, ich lad es runter und auf dem hd läufts nicht richtig. und wenn man sich den quadrant 3d teil ansieht vom g2 dann schreckt der schon etwas ab, vor allem die szene mit der bewegten kamera, welche ja für 3d spiele nicht uninteressant ist und da hat es eben kaum, wenn überhaupt mehr als mein milestone)
 
Mal schnell getestet mit NenaMark1 v1.4:

Desire:14fps
Desire HD: 34fps
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
ist ja weit unter dem Galaxy S
 
SgrA* schrieb:
ist ja weit unter dem Galaxy S

Wie wäre es, wenn du diese Aussage mit entsprechenden Zahlen belegen würdest - statt nur diesen Satz da einsam stehen zu lassen? ;)
 
Lion13 schrieb:
Wie wäre es, wenn du diese Aussage mit entsprechenden Zahlen belegen würdest - statt nur diesen Satz da einsam stehen zu lassen? ;)

hat er.

marco köhler;676537 schrieb:
Frage: gab es schon einen nenamark benchmark test?
der einzigste 3d test, den ich bis jetzt gefunden hab der seriös ist und bei dem die neuen modelle nicht alle an der fps grenze laufen.
zum vergleich hab ich mein milestone froyo 14fps, desire froyo 14fps, mein galaxy s 50fps. youtube sagt außerdem, droid 2 und moto defy 22fps, galaxy tab 34fps, g2 auf 1,4ghz auch so 34fps.
 
Lion13 schrieb:
Wie wäre es, wenn du diese Aussage mit entsprechenden Zahlen belegen würdest - statt nur diesen Satz da einsam stehen zu lassen? ;)

hmm steht doch alles da, desire hd 34fps, galaxy s 50fps im nenamark. also gehe ich mal davon aus, das g2 und desire hd haben die gleiche grafik leistung. somit kann man wohl auch den quadrant advanced 3D test übernehmen (100punkte g2 zu 180 galaxy S)... ich hoffe mal, dass es da nicht bald zu problemen kommen wird (kommt ja einiges auf uns zu, unreal engine usw.)


edit: nur für lion :)
hab hier mal ein bild gemacht: http://img10.imageshack.us/img10/4523/sc20101026184842.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PowerVR GPU vom SGS ist schon deutlich stärker, leider hält da der CPU nicht mit, wie auch der Test von Areamobile sagt:

Das HTC Desire HD ist bei uns in der Redaktion eingetroffen. Wir haben gleich einen Leistungstest gemacht und mehrere Benchmarks durchlaufen lassen. Die Ergebnisse zeigen eindrucksvoll, wer der neue Android-König ist. Der Display-Riese kann mit seinem Snapdragon-Chipsatz der neuesten Generation (QSD8255) andere Android-Boliden wie das Galaxy S weit hinter sich lassen, vor allem bei der Leistung der CPU. Die Hummingbird-Chipsätze der Samsung-Geräte haben aber mit dem Power VR SGX540 die leistungsfähigere GPU - selbst der neue Adreno 205 des Desire HD kann da nicht mithalten.

Quelle: Leistungstest: HTC Desire HD führt fast alle Benchmarks an


Das zeigt auch folgender Screenshot aus dem XDA-Forum:

attachment.php


Your Device ist das DHD ;)

Quelle: xda-developers - View Single Post - Some Desire HD benchmarks
 

Anhänge

  • x2_3132a08 (1).jpg
    x2_3132a08 (1).jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 504
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
sprich gleiche cpu leistung wie nexus und milestone? ich würde sagen quadrant advanced is nicht advanced genug, sollte mal offenlegen wie die 12 cpu teile einzeln bewertet werden. so hilft er immer noch nichts! naja man kann sehen, das der vorsprung hauptsächlich vom I/O lebt, wie auch beim sgs mit "lagfix".
nur was genau ist dieses I/O eigentlich? beim galaxy S bringt der lagfix, der diesen wert ja in die höhe schnellen lässt zwar, dass es weniger bzw. mit den neueren lagfixes auch keine lags mehr gibt aber kein wirkliches plus an geschwindigkeit. wenn es ums app switchen geht oder einfach mal sms aufrufen ist das galaxy trotzdem langsamer als das desire (beide froyo).
 
  • Danke
Reaktionen: mußik_re_89

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Phiber2000
P
D
Antworten
11
Aufrufe
2.429
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten