Tethering "kein Internetzugang"

Wie meinst du das mit WEP Verschlüsselung?
Einen HP Laptop, aber daran kanns nicht liegen da das gleiche Problem auch beim ipod von meiner Schwester auftritt.
Offenes Netzwerk hilft auch nicht.
 
MotorolamMilestone schrieb:
MegaDeath du hast mir den Tag versüßt. :D
Ich LOVE dich ;D

du hattest di Lösung fast, APN protokoll war bei mir auf IPv4, habs umgestellt auf 4/6

Danke nochmals!!!

Hallo!

Ich wuerde das auch gerne ausprobieren und schauen ob selbiges Problem bei mir dadurch behoben werden kann, finde aber die Einstellung fuer's APN-Protokoll nicht. Meine Liste mit den APN Einstellungen endet bei APN-Typ und nicht bei APN-Protokoll.

Ich habe Android 2.3.6 und als Netzanbieter Lycamobile falls es hilft. Wo kann ich das APN-Protokoll aendern oder geht das unter Android 2.3.6 womoeglich gar nicht?

Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.049
Mickaela
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2.431
pflichtfeld
P
H
  • HiPhil
Antworten
12
Aufrufe
2.613
nachtscout
N
Zurück
Oben Unten