Tethering mit Froyo: Speichern der Einstellungen wie?

G

geggesfili

Neues Mitglied
0
Hallo, mit Froyo, das ich heute installiert habe, klappt Tethering gut. Aber: wenn ich in den EInstellungen z. B. den Netzwerkname, den Verschlüsselungsmodus oder den Netzwerkschlüssel ändere, lässt sich das nicht speichern . Gibt's einen Trick? Vielen Dank für Eure Hinweise!
 
ja,
einfach oben bei Mobiler WLAN-Hotspot den Haken setzen, dann ist es aktiv und gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: geggesfili
Hallo,

ich glaube ich war zu voreilig. Bei mir zeigt er danach nur den default Netzwerkschlüssel an, obwohl ich ihn geändert habe. Irgendwie ist da noch der Wurm drin.
 
nee nicht zu voreilig

zieh die verbindung durch also verbinde mit pc
danach is alles gespeichert

man sollte auch die benutzersteuerung verwenden


ja eins noch wlanverbindung und hotspot nicht möglich also ein repeater is nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
0
Aufrufe
2.196
torddy
T
Zurück
Oben Unten